Mittwoch, 28. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch - Getauschte Karten - Teil 5















Diese Kartenpracht stammt von Angela. Sie war total fleißig und hat nicht 13 gleiche Karten sondern 13 verschiedene Karten gestaltet. Ich finde alle Karten total genial.
- Also Angela, so jemanden wie dich könnte ich wirklich noch sehr gut in meinem Stampin Up Team gebrauchen. Du könntest so dein Talent mit anderen teilen und vor allem weitergeben. Überleg es dir mal, ich würde mich riesig freuen und herzlich willkommen heißen in unserem Team. -
Ich finde man sieht an allen ihren Karten das sie mit ganz viel Liebe arbeitet.

So das waren die letzten Mel´s-Tausch-Rausch Karten und ich bin mir sicher bald gibt es eine Fortsetzung.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel
    Das sind ja echt tolle Karten

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind das klasse karten

    und die idee dahinter find ich schön. ist mal etwas andres :-)

    AntwortenLöschen