Donnerstag, 22. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch - Getauschte Karten -Teil 1

Die Blumenkarte wurde von Monika eine Hälfte in gelb....

....die andere Hälfte hat sie in rot gestaltet.

Auch diese Karte ist von Monika

Schmetterlingskarte von Christiane

Diese Karte ist von Anett

Diese Karte ist die Kreation von Sarah-Denise

Diese Karte hat den weitesten Weg hinter sich, sie kommt von Claudia aus Österreich
Natürlich möchte ich euch die entstandenen Tausch-Karten von "Mel´s-Tausch-Rausch" nicht vorenthalten. Hier ist Teil 1 der getauschten Karten und in den nächsten Tagen zeige ich euch die anderen Karten selbstverständlich auch noch. Da schon einige Rückmeldungen gekommen sind, das ich das unbedingt wiederholen soll wird es bestimmt bald Teil 2 von "Mel´s-Tausch-Rausch" geben, dann aber mit einem anderen Thema.
Es sind wirklich schöne Karten getauscht worden. Laßt euch überraschen was ich euch noch alles zeige.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Mir hat der Tausch-Rausch unheimlichen Spaß gemacht und ich habe tolle karten zurückbekommen. Ich würde mich sehr über ein Wiederholung freuen. Ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, ich hab' die gelbe Variante von Monika bekommen und sie strahlt regelrecht. Wir könne das Ganze gerne wiederholen....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel

    Das sind wunderschöne Karten. Würde mich über einen zweiten Mel´s Tauschrausch freuen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen