Sonntag, 18. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch - Das warten hat ein Ende!!!


Da mich einige schon angeschrieben haben ob die Päckchen schon auf dem Rückweg sind, möchte ich euch die neuesten Info´s geben. Am Freitag kam das letzte Päckchen leider erst bei mir an, manchmal sind die von der Post auch nicht die schnellsten. Da ich wußte das die Teilnehmerin das Päckchen schon losgeschickt hat, dachte ich, ich warte noch, sonst hätte ich euch die Päckchen mit einer Karte weniger schicken müssen und das wäre ja auch blöd gewesen. Oben auf dem Foto seht ihr die ganze Kartenpracht.
Ich hab sie heute alle gemischt, zugeordnet und in eure Rückumschläge verpackt. Das heißt die Päckchen sind soweit fertig (nur noch nicht zugeklebt wegen den Candy´s) u. gehen auf alle Fälle am Montag auf die Reise zu euch. Das warten hat also "fast" ein Ende. Ich hoffe ihr könnt es bis dahin noch abwarten.
Wenn ihr die Karten dann habt würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt ob sie gut angekommen sind und eure Meinung ob wir "Mel´s-Tausch-Rausch" wiederholen sollen.
Werde später noch meine Kids die Lose ziehen lassen, wer die Candy´s gewinnt und geb die dann im Laufe des Tages noch bekannt. Also schaut einfach nochmal vorbei.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Ich hätte soooo gern mitgemacht. Aber leider war es mir nicht möglich - mangels Zeit :-(
    Wenn aber noch eines gestrartet wird, würde ich mich gern anschließen :-)

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. So das Warten auf den neuen Bundespresidenten hat nun auch ein Ende. Auch hier müssen wir uns in Geduld üben und warten was da auf uns zukommt.
    Sonja und Günter D.

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich riesig auf die Karten und bin schin ganz gepannt.
    Viele Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, wie eine bunte Vielfalt. Ich freue mich auf nächste Woche, wenn hier alles ankommt.

    Sonnige Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    heute sind meine Kärtchen angekommen.Vielen lieben Dank,auch an alle Teilnehmerinnen.Da sind tolle Werke entstanden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,

    alle Karten sind da, siehe hier: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2012/03/tausch-rausch-klappe-die-zweite.html

    Ich würde ja auch gerne mal alle Karten sehen. Machst du noch einen Post dazu?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen