Freitag, 16. März 2012

Kinderbasteln





Vor kurzem hatte mein Sohn seinen Freund da und draußen war noch ziemlich schlechtes Wetter, deshalb war den zwei Jungs (7Jahre) langweilig. Ich machte den zwei den Vorschlag was zu basteln und sie haben sich für Taschen entschieden. Heraus kamen dann die Taschen mit den Sternen das sie mit dem Stempelrad "Classic Stars" aus dem alten SU-Katalog stammt und dem Motorrad "Motorcycle" aus dem aktuellen Stampin Up Katalog. Die Stempel und Farben haben die zwei sich selbst ausgesucht.  Ein paar Tage später hatte meine Tochter eine Freundin da, beide 9 und meine Tochter hat die Taschen von den Jungs ja gesehen und wollte dann unbedingt auch eine mit ihrer Freundin basteln. Sie haben sich für den Hasen aus dem Stempelset "Hasenparade" entschieden. Die Hasen haben sie mit den Mischstiften coloriert. Außerdem haben sie noch das Stempelrad "Every Egg" benutzt. Also ich finde alle 4 Kids haben das super hinbekommen und tolle Taschen gestalten.
Bin gespannt was ihr dazu meint.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm-super hast du ihnen beigebracht, wie man sauber und kreativ stempeln kann....ganz toll haben die Burschen das gewerkelt;-)))) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht- ein großes Kompliment an die Kids, sie haben das super hinbekommen.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    da kann ich mir nur anschließen.. die Kids haben die Taschen toll und sehr kreativ in Szene gesetzt... super.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie
    Das ist eine gute Idee und sieht zudem noch toll aus.
    Gefällt mir sehr
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen