Freitag, 2. März 2012

Hier kommt Projekt Nr.2: Die Blumenklammer als Deko für´s Glas vom selbstgem. Badesalz






Die Blumenklammer Nr.2 habe ich, als Deko oben auf einem Glasdeckel festgemacht in dem ich selbstgemachtes Badesalz verschenkte. Der Designerstoff ist auch wieder von Stampin Up und ich habe ihn auch hier mit der Big Shot und der Blumenreigen Stanze die schönen Stoffblüten ausgestanzt. Den großen Stoff um den Deckel habe ich mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt. Als Geschenk gab es noch den Lieblingssaft dazu und an den habe ich statt einer Karte eine Flaschenanhänger gemacht und darauf die Glückwünsche geschrieben. Der Schriftstempel "Zum Geburtstag" stammt übrigends  aus dem Gastgeberinnen Set "Schnörkeleien" aus dem Frühjahrsminikatalog. Ich finde dieses Set hat wunderschöne Schriftstempel. Aber jetzt bin ich wieder ganz gespannt wie euch die Klammer als Deko auf dem Glas gefällt.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,
    auf was für tolle Ideen Du so kommst - gefällt mir alles sehr gut und ist sehr inspirierend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen