Freitag, 9. März 2012

Geburtstagskarte mit Verspätung - die zweite!


Diese Karte habe ich auch für eine Stampin Up Team-Kollegin nachträglich zum Geburtstag gemacht.
Für die Karte habe ich die Stempelsets "Paisley Petals" und "Alles Gute zum Geburtstag" benutzt. Die Blüten habe ich mit Mandarinorange, Wasabigrün und Wassermelone embossed, was man leider auf dem Foto nicht sieht. Ich finde die neuen Embossing-Pulver-Farben einfach genial. Hoffe natürlich das die Karte gut angekommen ist und das sie euch auch gefällt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für diese schöne Karte, sie kam bei mir an. ICh bin die glückliche die diese Karte erhalten hat.
    Danke.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus, liebe Mel!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend.
    Alessandra

    AntwortenLöschen