Sonntag, 4. März 2012

Flaschenanhänger


Mein Mann hat vor kurzem eine Flasche Orangensaft gebracht die er verschenken wollte. Nur so verschenken geht ja aber gar nicht, also dachte ich mach ich einfach einen Flaschenanhänger. Bei den Farben habe ich mich an die Etikettierung der Saftflasche gehalten. An den Flaschenanhänger habe ich eine kleine Tasche gemacht in die 3 Amicelli passten. Der Stempel "Alles Gute" stammt aus dem
 Sale-a-bration  Set "Allerlei Grüße". So kann aus einer ganz einfachen Orangensaftflasche doch noch ein schönes Geschenk werden. Ich hoffe ihr seit da auch meiner Meinung.


Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    schön sieht er aus dein Flaschenanhänger.
    Vielen dank für die schöne Geburtstagskarte.
    Habe mich gefreut auch nachträglich noch eine zu bekommen.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    der Flaschenanhänger ist wunderschön geworden und die Idee mit der kleinen Tasche gefällt mir sehr gut.... muss man sich mal merken.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen