Sonntag, 18. März 2012

Die Gewinnerinnen von "Mel´s-Tausch-Rausch" -Blog Candy stehen fest


Das Blog Candy das es 3x für die Teilnehmerinnen von
Mel´s-Tausch-Rausch zu gewinnen gibt.


Hier sind alle im Töpfchen.........



....unsere Tochter Davina war die Glücksfee.............


---------------------------


------------------------------


und hat als erste Gewinnerin



..............JANINA ...........gezogen!
Herzlichen Glückwunsch!

..................................

......................................

.....................Gewinnerin Nr. 2................






....na, wer kommt da jetzt raus?...............

.......................



.......................JENNY...............

.................Herzlichen Glückwunsch!!!...........

................................

.................................

.....und das letzte Candy gewinnt................



.................Ursina...................

.....................auch dir Herzlichen Glückwunsch!!!!!..................

Die Preise packe ich gleich mit in eure Päckchen und morgen gehen alle Karten auf die Reise zu euch!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und ich hoffe das ihr Lust auf ein zweites mal habt.
Danke auch noch für die vielen netten Karten, Briefe und Geschenke, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Kreative Grüße
Mel


Kommentare:

  1. Hüpf, hüpf, was für eine schöne Überraschung.
    Dann freu ich mich zum Einen auf die vielen Karten und zum Anderen auf den tollen Candygewinn. Und beim nächsten mal bin ich wider mit dabei. Vielen Dank für die schöne Aktion.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Jubel! Strahl! Toll! Ich freue mich auf tolle Karten und den Gewinn! It makes my day! Danke!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu, ich habe auch gewonnen. Vielen, vielen Dank!! Das ist ja genial :-) Ich bin schon riesig gespannt, was in dem Candy-Päckchen zu finden ist. Ganz lieben Dank :-)
    Viele Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen