Donnerstag, 29. März 2012

Dankeskärtchen



Allen Teilnehmerinnen von Mel´s-Tausch-Rausch habe ich ein kleines Dankeskärtchen dazu gelegt. Auf dem unteren Foto seht ihr natürlich nur einen Teil es waren schon noch ein paar mehr Karten, aber als mir einfiel das ich ja noch ein Foto machen sollte, hatte ich schon die Hälfte in die Päckchen gepackt.
Gestaltet habe ich die Karte mit den Stempel "Elizabeth" und "Herzlichen Dank". Dann habe ich noch mit dem Color Spritzer ein paar Spritzer in Petrol aufgebracht und noch etwas Glanzspray aufgesprüht. Das ganze habe ich mit einem Band in Petrol noch dekoriert.
Ich hoffe eich gefällt meine Karte und freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Auf der nach Ideen zu dem Set Segenswünsche bin ich auf deiner Seite gelandet udn habe mir die Idee mit dem Baum hinter dem Motiv gemopst.
    Du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Werken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein schönes Kärtchen, mir gefällt es super.
    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Dankes-Karte ist toll.Danke!

    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    die Dankeskärtchen gefallen mir sehr gut. Sind bestimmt super angekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen