Dienstag, 28. Februar 2012

Was aus den ersten Versuchen meines neuen Spielzeugs geworden ist - Projekt Nr.1

Diese Blumenklammer auf dem Foto,  und noch zwei weitere, habe ich auf  Karten verarbeitet. Leider kann ich euch aber nur diese eine Karte zeigen, da unser Hund meinte mal probieren zu müssen wie meine Karten schmecken !!! Die Blumenklammern konnte ich noch retten so das ich sie nochmals neu verarbeiten kann. Ist ja immerhin was. Die Klammer habe ich mit dem Stampin Up Designerstoff "Retro Romantik", mit Hilfe der Big Shot und der "Blumenreigen-Stanze", gestaltet. Der Spruch ist aus dem Sale-a-Bration Set "Galante Grüße".
Da ich nun mehrere Anfragen bekommen habe was den mein neues "Spielzeug" sei, werde ich sie euch demnächst vorstellen, bin nur Gesundheitlich etwas angeschlagen zur Zeit, deshalb dauert es noch ein bißchen.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Schön! Sie sind nicht meine Farbe aber die sehen richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel,
    erst einmal gute Besserung... die Karte ist toll geworden - die Farben kommen gut zur Geltung. Freue mich schon darauf, wenn Du uns Dein neues Spielzeug vorstellst.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Dein Werk. Ist Dir super gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also, da darfst du gerne weiterspielen .... Die Karte sieht toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen