Donnerstag, 23. Februar 2012

"Pretty in Pink" Hochzeits-Glückwunschkarte



Einige Karten zum Thema "Hochzeit" hab ich noch. Dieses mal zeige ich euch diese Karte die man aber nur als Glückwunschkarte und nicht als Einladungskarte nehmen kann. Außer man hat genügend Helferlein oder viel, viel Zeit, da sie mit der Abdeck-Technik gemacht ist. Ich finde die Abdecktechnik bei ca. 40 Karten oder mehr die man zu einer Hochzeit machen muß viel zu Zeitaufwendig. Die Blumen habe ich dann noch mit Crystal Effect zum glänzen gebracht. Die Farben sind natürlich Geschmackssache aber für ein jüngeres Paar das im Frühling heiratet vielleicht ganz passend. Ich hoffe euch gefällt meine "Pretty in Pink"-Karte und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    das sind genau meine Farben!
    Die Karte ist klasse - passt zum gestrigen Sonnenschein!

    Bis bald, katrin

    AntwortenLöschen
  2. HalloMel,
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker *lach*
    Die Idee der Karte: Super!
    Die Farben: boah,für mich viel zu knallig, aber ich kenne Leute,
    die würden sich über solch eine Karte freuen.
    Nur bei Hochzeit frag ich mich da, ob es dem Ehemann auch gefallen würde?! Solch Karte perfekt für einen Geburtstag.
    (Ich kenne eine Familie,da ist die ganze Wohnung n Rosa/Pink ausgestattet & ich glaube nicht,dass sich er Ehemann und der Sohn da wirklich wohl mit fühlen.)

    Wie geagt, die Art der Karte: traumhaft, 5 Sterne bekommst du,wenn du diese in dezenteren, ggf. neutraleren Farben einstellst.
    (Nicht böse sein!)
    Liebe Grüße & einen hoffentlich nicht so verregneten Tag wie hier bei uns!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    die KArte ist sehr schön geworden... das Stempelset liegt hier, aber es gibt noch keinen Grund zur Verwendung... die Gestaltung ist sehr schön und ansprechend.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find's cool und was anderes als immer die "langweiligen" Hochzeitsfarben :o) Und ich kenne viele Herren, die mögen Pink und die sind nicht schwul :P
    Ein tolles Werk, liebe Mel!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen