Montag, 27. Februar 2012

"Mel´s-Tausch-Rausch" - Nun geht´s an´s werkeln


Danke erst mal an alle die bei "Mel´s-Tausch-Rausch" mitmachen.
Freue mich total darüber und noch mehr freue ich mich schon auf eure Karten.
Da es nicht ganz 2 Gruppen mit je 15 Teilnehmerinnen geworden sind dachte ich mir,
wir machen 2 gleichgroße Gruppen mit je 13 Teilnehmerinnen also macht jede Gruppe
13 Karten statt 15. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung so.
Das sind die Gruppenaufteilungen:

Gruppe 1:

1. Janina

2. Angela

3. Claudia

4. Melanie

5. Anett

6. Christiane

7. Ingrid

8. Bianca

9. Silke

10. Sonja Sch.

11. Doris

12. Sonja D.

13. Mel


Gruppe 2:


1. Janina

2. Ingrid

3. Ursina

4. Jenny

5. Sonja D.

6. Sarah

7. Beate

8. Sandra

9. Sabine

10. Monika

11. Melanie

12. Sabine R.

13. Martina

Nun könnt ihr loslegen und mir dann eure Werke an folgende Adresse:
Melanie Schulz, Bergstr. 40, 72221 Haiterbach
bis spätestens 10. März 2012, mit ausreichend frankiertem Rückumschlag, zu schicken.

Die Blog Candy´s werde ich, wenn ich alle Karten habe, auslosen und
den Gewinnerinnen gleich mitschicken.
Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach unter:
Ihr seit Neugierig geworden und habt auch Lust bekommen auf einen "Tausch-Rausch"?
Dann schaut öfters mal hier auf meinem Blog vorbei, es gibt bestimmt bald eine Fortsetzung!!!
Außerdem werde ich euch natürlich die schönen Karten die für "Mel´s-Tausch-Rausch" gestaltet worden sind nicht vorenthalten und hier zeigen.
Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß bei eurer Kartengestaltung!

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    ich freue mich dabei zu sein und mache mir schon Gedanken über die Kartengestaltung.
    Noch einen schönes Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel
    ich freue mich natürlich auch riesig dass es geklappt hat.
    Werde die Karten in den nächsten Tagen Dir zusenden.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen