Samstag, 18. Februar 2012

Mal wieder eine Hochzeitskarte


Dieses mal habe ich die Hochzeits-Karte in Naturtöne gehalten. Irgendwie kommen die Naturtöne auf dem Foto immer nicht so gut rüber wie im Original. Das Stempelset ist mal wieder aus dem aktuellen Minifrühjahrskatalog von Stampin Up "Für immer Dein" und der Spruch kommt aus dem Set "Immer elegant".

Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Mel, die Karte ist sowas von edel. Ich finde sie wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    schöne Idee, vor allem mit dem Spitzendeckchen als "Eckenfüller".
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, werde ich mal im Auge behalten.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel, deine Karte sieht wunderschön aus - sehr elegant und ich kann mir vorstellen, dass sie in echt noch schöner ist :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz bezaubernde Hochzeitskare liebe Mel!
    Die Naturtöne sehen so edel aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen