Dienstag, 14. Februar 2012

Liebe Valentins-Grüße an alle Blogleser/innen


Die Karte habe ich mit den Stempelsets "Auf die Liebe!! und "Zur Erinnerung" gestaltet. Den Rahmen habe ich in Gold embossed, die Schrift in chili-rot. Das Designer Papier ist aus dem Sale-a-bration Set, das man sich zur Zeit ab einer Bestellung von 60.-€, von Stampin Up, schenken lassen kann.

Am Sonntag, 19.Februar 2012, mache ich eine Sammelbestellung. Wer gerne mitbestellen möchte einfach per email melden. Ab einer Bestellung von 60.-€, bekommt ihr ja das Sale-a-bration Geschenk von Stampin Up und von mir noch zusätzlich eine CD, mit 10 Schritt-für-Schritt Anleitungen.


An alle meine treuen Blogleser/innen ganz liebe Valentinsgrüße und ich wünsche euch einen schönen, liebevollen Tag.



Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Wow Mel,das ist ja eine tolle Karte,sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    eine traumhaft schöne Karte - die sieht richtig edel aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen