Samstag, 25. Februar 2012

Ich hab ein neues "Spielzeug"....








Ich hab ein neues "Spielzeug", es ist eine Zange mit der ich Klammern (Brads), Knöpfe (Buttons), Anstecker (Pin´s) und Magnet Anstecker machen kann. Hier seht ihr meine ersten Versuche. Mal sehen was ich aus diesen Werken noch machen werde.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
    Sieht schön aus! Bin gespannt, wie und wo du diese Knöpfe, .... anbringst? Die Blumen sind schon mal klasse!
    Wahrscheinlich besteht da auch Suchtgefahr?!?

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Bin gespannt, was du damit noch zauberst!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein tolles Teilchen - wie nennz sich das?
    Bin gespannt, was du noch zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel!
    Wie ein Flitzebogen mußte ich mir Dein neues Spielzeug ansehen, obwohl Frau sich ja denken kann, dass es etwas mit Kreativität zu tun hat (*lach*).
    Ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen Spielzeug.
    Nun hast Du die Möglichkeit, zu jedem Papier die passenden Brads etc. zu kreiren und das ist ziemlich genial.
    Ich hatte auch mal überlegt, mir so ein "Dasmußichunbedingthaben" Teil anzuschaffen, bin dann aber wieder davon ab.
    Wenn ich Deine ersten Versuche hier sehe, frage ich mich warum denn nur, denn ich finde sie richtig super gelungen.
    So, nun muß ich auch wieder ein wenig kreativ sein.
    Einen schönen Sonntag noch! Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      also das Spielzeug solltest Du uns allen mal zeigen.. die fertigen Ergebnisse sehen alles super aus....
      LG-Antje

      Löschen
  5. Erstens liebe ich diese Blümchen und zweitens bist du für dein Superwerkzeug, das dir die dazupassenden Blütenknöpfe zaubert,zu beneiden. Sieht es aus, als ob du auch mit Stoff deine Blümchen durchgedreht hast, oder täusch ich mich?LG Gerli

    AntwortenLöschen