Freitag, 24. Februar 2012

Hochzeitskarte rot-weiß mit Dahlien



Für eine liebe Kundin von mir, sollte ich ein Beispiel für eine Hochzeitseinladung, in rot-weiß gestalten, mit der Lieblingsblume der Braut - Dahlien!!!! Gar nicht so einfach da ich mit der Embosslits Form "Dahlie" für die Big Shot noch nichts gestaltet habe. Na ja diese Karte habe ich dann doch hinbekommen. Ich hab sie wieder ohne Einladungstext gemacht, damit ich sie auch selbst als Glückwunschkarte zur Hochzeit verwenden kann. Der Text "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit" aus dem Stempelset "Geteiltes Glück", passt da ja auch super.
Letztendlich war sie aber von dieser Karte so begeistert:

Natürlich bekommt dann diese Karten-Variante die Farben rot und weiß. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Die Dahlien-Variante ist auch mal wieder etwas ganz anderes worauf ich selbst wahrscheinlich nie zugegriffen hätte. Auch wenn es manchmal schwierig ist, liebe ich es wenn mich meine Kundinnen vor solche Herausforderungen stellen. Das gibt mir dann auch neue Inspiration.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    eine wunderschöne Dahlienkarte hast Du gemacht. Gefällt mir super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartige Hochzeitskarte, wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      grandiose Karten... diese Blumenstanze habe ich auch schon länger im Auge.... stark!
      LG-Antje

      Löschen