Donnerstag, 2. Februar 2012

Hochzeits-Set in rot-orange

Hier habe ich das Hochzeits-Set mal mit Gedeck fotografiert

Das Brautpaar habe ich in Chilli embossed

Die zwei kleinen Herzchen halten das Tischkärtchen aufrecht

Eine kleine Box für ein kleines Dankeschön

Für die Tränen in der Kirche

Hier nochmal das ganze Set
Ihr denkt bestimmt jetzt zeigt sie schon wieder was für eine Hochzeit, aber ich mache zur Zeit wirklich fast nichts anderes da ich so viele Anfragen habe. Irgendwie ist 2012 das Jahr der Hochzeit.
Ich hoffe ihr haltet noch ein bißchen durch und seit nicht zu sehr gelangweilt von meinen Hochzeits-Ideen.
Hier habe ich ein ganzes Set, das wir bei einer meiner letzten Stempelparty´s gestaltet haben. Die Gastgeberin wünschte sich auch das Thema Hochzeit. Das Set umfasst eine Einladungskarte, ein Tischkärtchen, eine kleine Danke-schön-Box und ein Taschentuch-Täschchen für die Trauung, die man in der Kirche am Platz auslegen kann für die Gäste, falls Tränen fließen.
Die Karte ist wieder mit dem Stempelset aus dem Frühlingsminikatalog "Für immer dein" gestempelt und in Chilli embossed. Die schwierenden kleinen Herzen, die das Brautpaar umgibt, sind aus dem Set Confetti, die ich auch auf dem Tischkärtchen verwendet habe. Ich habe "Lass uns feiern" (aus dem gleichnamigen Stempelset) auf das Tischkärtchen gestempelt, aber sonst steht dort natürlich der Name des Gastes oder auch beides wäre möglich. Auf der kleinen Box habe ich "1000 Dank" aufgestempelt, den Spruch findet ihr in dem Set "Wimpelwünsche". Für das Taschentuch-Täschchen habe ich das Stempelrad "Music Notes" und die zwei Profile aus "Forever Young" benutzt. Mit Strasssteinchen und Bänder habe ich alles noch ein bißchen dekoriert.
Alle die bei dieser Stempelparty dabei waren, hatten viel Spaß beim gestalten und haben ganz tolle und doch unterschiedliche Werke gezaubert. Leider hatte ich keinen Foto dabei. Aber ich finde es immer zu schön wie nachher alle ihre Werke ganz stolz nach hause tragen, das macht auch mich ein bißchen stolz. Wenn ihr auch mal Lust habt eine Stempelparty zu veranstalten oder auf einen meiner Workshop´s bei mir zuhause zu kommen, dann meldet euch doch einfach. 
Nun bin ich aber gespannt wie euch mein Hochzeits-Set gefällt und freue mich schon total auf eure Kommentare.

Kreative Grüße aus dem eisig kalten Schwarzwald

Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    tolles Hochzeitsset. Die Farben sind mal außergewöhnlich für das Hochzeitsthema, aber man muss eben Mut zu Farben haben.Ich lieb es auch eher sehr farbig. Deine Farbzusammenstellun gefällt mir aber außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du da gebastelt. Tolle Farben und super Zusammenstellung. Gefällt mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein sehr schönes Set. Der neue Stempel von SU ist ja auch klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen