Sonntag, 26. Februar 2012

Hast du Lust bei "Mel´s-Tausch-Rausch" mitzumachen und mit etwas Glück ein Blog-Candy zu gewinnen?


Dieser Post ist bis auf weiteres oben festgepinnt, für neue Post´s dann bitte weiter nach unten scrollen!!!


Wir Stampin Up Demo´s erzählen unseren Kundinnen und auch auf unseren Blog´s immer von unseren "Swap´s", die wir auf Stampin Up Veranstaltungen tauschen. "Swap´s" sind Karten, kleine Verpackungen oder sonstige, selbstgemachten Werke mit Stampin Up Material, die wir miteinander tauschen. Das heißt man gestaltet z.B. 50 gleiche Karten und bei der Veranstaltung wird dann mit den anderen Demo´s getauscht und hat danach 50 verschiedene Projekte und somit viele neuen Ideen und Inspirationen. Das bedeutet wir sind im absoluten Ausnahmezustand!!! Auch "Tausch-Rausch" genannt! Die Auswirkungen sind das wir ganz glänzige Augen und ein breites Grinsen auf dem Gesicht haben und später beim bestaunen der getauschten Projekte wiederholt sich das ganze noch einmal!!!  Es macht riesigen Spaß und vorsicht es besteht absolute Suchtgefahr!!!
Nun dachte ich mir es würde euch vielleicht auch Freude bereiten eure Werke mit anderen zu tauschen und ebenso in einen "Tausch Rausch" zu verfallen.


Und das sind

"Mel´s-Tausch-Rausch" - Regeln:


- Alle Teilnehmer/innen gestalten ihre Karten zum Thema "Geburtstag" (kann man immer 
  gebrauchen)
- Es wäre schön wenn irgendetwas von Stampin Up auf der Karte vorhanden ist
  (Stempelabdruck/Band/Knopf/etc), wenn jemand aber nichts von Stampin Up hat darf der
  oder diejenige natürlich trotzdem teilnehmen.
- Die Kartenform ist euch überlassen. Es kann eine klassische Klappkarte sein, aber auch
  eine Falt-,Easel-,Quadratische- oder Treppenkarte sein. Das überlasse ich eurer 
  Phantasie. Am besten nicht zu klein, so das die Karten eventuell auch zu  
  Geburtstagen weiterverschenkt werden können.
- Bitte bringt hinten noch euren Namen oder Blog auf (aber nicht zu groß), damit alle wissen,
  wer welche Karte gemacht hat.
- Die Teilnehmer mit Blog sollten auf ihrem Blog davon berichten und das Logo verlinken,
  damit viele mitmachen. Es dürfen natürlich auch Bastler/innen die keinen Blog haben
  mitmachen. 
- Je nachdem wieviele mitmachen, würde ich dann die Teilnehmer/innen in Gruppen
  einteilen, wobei eine Gruppe nicht mehr als 15 Teilnehmer/innen hat. Somit muß man
  selbst, höchstens 15 Karten  für seine Gruppe gestalten. Man kann sich aber gerne auch
  für mehrere Gruppen anmelden.
- Zum Anmelden bitte eine email an mich senden: schulz-jm@gmx.de
- Bitte nur anmelden wenn ihr dann auch wirklich mitmachen wollt!
- Anmeldungsende zum "Tausch-Rausch" ist am 25.02.12.
- Am 26.02.12 gebe ich dann bekannt wer in welche Gruppe gehört und wieviele Karten
  gestaltet werden müssen.
- Einsendeschluß der Karten wäre der 10. März 2012.
- Die Karten müssten mit einem ausreichend frankiertem u. adressierten Rückumschlag an
  folgende  Adresse geschickt werden:   Melanie Schulz, Bergstr. 40, 72221 Haiterbach.
- Wenn alle Karten bei mir angekommen sind werde ich alle Karten mischen und an 
  euch zurück schicken.
- Ich  würde  gerne Foto´s von den Karten machen und dann auf meinem Blog zeigen. 
  Natürlich werden die jeweiligen Namen darunter geschrieben und wer einen Blog hat auch
  verlinkt.Wer dies nicht möchte, sollte mich davon in Kenntnis setzen.
- Alle Stampin Up Demo´s sind von der Teilnahme von "´Mel´s-Tausch-Rausch" 
  ausgeschlossen (wir haben ja schließlich unsere eigenen Swap´s ;-).


Unter allen "Mel´s-Tausch-Rausch"-Teilnehmer/innen werde ich noch


3 Stampin Up Blog-Candy´s verlosen:


Ein Blog-Candy besteht aus:

- 3 Stampin Up-Stempel
- 1 Tüte mit ganz vielen Stanzteilen
- 1 Stampin Up Kartenspiel
- 1 Stampin Up Minifrühjahrskatalog

Das Blog Candy wird 3x verlost und ich werde es den Gewinnern gleich mit den Karten zusammen zuschicken.
Damit viele mitmachen brauche ich eure Unterstützung und würde mich deshalb sehr freuen wenn ihr das obere Logo und das Candy-Foto mitnehmt auf euren Blog, vielleicht was schreibt und den Post verlinkt. Wer nicht mitmachen will, "Mel´s-Tausch-Rausch" aber eine tolle Sache findet, darf dies natürlich auch gerne unterstützen und mit auf seinen Blog nehmen!!! Vielen lieben Dank!

Wenn noch etwas unklar ist und ihr noch Fragen habt dann meldet euch einfach.

So nun hoffe ich das ganz viele von euch Lust bekommen haben auch in einen "Tausch-Rausch" zu verfallen, mitmachen und mit etwas Glück auch noch was gewinnen.


Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, da mache ich gerne mit.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    das ist ja wirklich eine schöne Idee,da würde ich auch gerne mitmachen.Mail kommt gleich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel!
    Das find ich eine wirklich tolle Idee - da mache ich auch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    super Idee =) Bin dabei! Aber habe Dir ja schon eine eMail geschickt!

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie
    Das ist eine Super Idee,da mach ich gerne mit.
    Wünsche noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    erst einmal freue ich mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und nun sogar ein neuer Leser geworden bist. Deine Werke gefallen mir allerdings ebenfalls sehr gut und so werde ich Dich ebenfalls gerne "verfolgen".
    Die Idee mit dem "Tausch-Rausch" finde ich total klasse und hoffe, dass ganz viele Bastler teilnehmen werden. Ich traue es mir im Moment allerdings nicht zu, da ich ein echtes Zeitproblem habe, aber ich bin gespannt auf die Werke, die hier gezeigt werden.
    Deshalb an alle toi toi toi und gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mel,

    ich will auch mitmachen!

    Lg, Doris B. aus E. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,
    ich bin auch dabei!!
    Habe schon Deine Nachricht erhalten!
    Freue mich!
    Ich habe deinen Tausch-Rausch auch verlinkt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mel,

    das klingt ja echt verlockend. Ich überlege es mir noch und melde mich ganz bestimmt noch einmal bei dir, natürlich rechtzeitig.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mel,

    ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.
    Danke auch dass Du bei meinem Candy mitmachst, ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
    Die Idee mit dem Tausch ist toll.
    Leider bin ich derzeit sehr eingespannt und komme leider gar nicht an meinen Bastelisch. :(
    sonst hätte ich sehr gerne mitgemacht

    Liebe Grüße

    Annette


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mel,
    vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Candy und den lieben Eintrag.
    Der Tauschrausch ist eine coole Sache und wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich auch gerne mitmachen. Aber ich würde es nicht schaffen soviele Karten in einer kurzen Zeit zu werkeln, da ich mir meine Zeit am Basteltisch wirklich einteilen muß.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,
    ich finde die Idee einfach Klasse. Das nennt man Brainstorming in einer etwas anderen Art. Ganz klar, daas ich da mitmache.
    Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,

    bin gerade auf Umwegen auf deinem Blog gelandet. Deine Idee finde ich echt klasse und ich würde gerne mitmachen. Werde dir sofort eine Mail schicken.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,

    die Idee finde ich super und würde auch gerne mitmachen. Email an Dich ist schon unterwegs.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen