Montag, 20. Februar 2012

Blumige Geschenkbox




Diese Geschenkbox habe ich mit dem Designer Papier "Retro Impressionen" aus der Sale-a-bration-Aktion gestaltet. Mir gefällt dieses blumige Muster ganz gut. Den passenden Stempel mit den gleichen Blumen gibt es ja auch, ab einer Bestellung von 60.-€, zum aussuchen und heißt "Fresh Vintage". Für die "Besten Wünsche" habe ich mich aber für das Stempelset "Galante Grüße" auch aus der Sale-a-bration-Aktion, entschieden. Das kleine, süße Vögelchen stammt auch aus diesem Set.
Normalerweise stehe ich ja nicht so auf die Farbe "Senfgelb" aber ich finde zu diesem Papier passt es echt gut, oder was sagt ihr dazu?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Liebe Mel!
    So ein schönes Papier. Und eine ganz tolle Verpackung. Einfach Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    eine tolle Schachtel - die gefällt mir sehr gut und das Papier ist echt stark, aber im Moment muss ich das noch ne Weile "streicheln" und kann es noch nicht verarbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen