Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-a-bration Blog Hop

Halli Hallo auf meinem Blog, ihr kommt bestimmt von Gabi und habt ihr Wunderwerk schon bestaunt.

Oder ihr seit meine lieben Blogleser und wollt mal wieder bei mir vorbei schauen.... dann kann ich euch sagen
"Es ist mal wieder Blog Hop Zeit"!!!!
Ab heute fängt die Beste aller Zeiten im Stampin Up Jahr an! Genau..., die Sale-a-bration Zeit.
Viele kennen diese Stampin Up Aktion schon vom letzten Jahr. Wenn ihr in dieser Zeit eine Stampin Up Bestellung über 60.-€ tätigt könnt ihr euch ein Gratis Stempel-Set oder eine Gratis Packung Designer Papier aus der aktuellen Sale-a-bration Broschüre aussuchen. Die Broschüre könnt ihr rechts in meiner Sidebar anschauen, wenn ihr sie lieber in Original in der Hand halten wollt, dann meldet euch einfach und ich schicke sie euch per Post zu. Ihr könnt zwischen 4 verschiedenen Stempelset und einem Papier Set wählen. Das heißt wer für 60.-€ bestellt, kann sich ein Set aussuchen, bei 120.-€ sind es zwei Set, bei 180.-€ drei Set, usw. Wenn ihr euch entschließt Gastgeberin zu sein, in diesem Zeitraum, könnt ihr euch, zusätzlich zu den Gastgeberinnen Geschenken, ab einem Workshop Umsatz von 425.-€, auch ein Sale-a-Bration Set Gratis aussuchen. Damit nicht genug  das Beste Schnäppchen macht ihr wenn ihr in dieser Zeit Demonstrator/in werdet.
Denn dann bekommt ihr
-ein Starter Set mit tollen Produkten im Wert von über 330.-€ für nur 169.-€,
-von mir gibt es ein Stempelset im Wert von 25.-€
- eine CD mit vielen Anleitungen
- Gratis Eintritt in unsere Team Forum
- Gratis Anleitungsbuch im Wert von 12,95€
- ihr könnt an unserem 3-Tage Demonstrator Workshop im    März teilnehmen
-und zusätzlich gibt es von Stampin Up noch ein Sale-a-bration Angebot und zwar könnt ihr euch ein Stempelset eurer Wahl aus dem aktuellen Stampin Up Katalog auswählen.
Wenn ihr also das teuerste Set  aus dem Katalog wählen würdet, hätte das einen Wert von 63,95€. Das heißt ihr bekommt Ware von über 263.-€ geschenkt + viele, viele Demovorteile!!!!!!! Na, wenn das kein Grund ist sich mal darüber Gedanken zu machen Demo in meinem Team zu werden. 
Bei Fragen, natürlich ganz unverbindlich, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Auch eure Bestellungen nehme ich gerne in entgegen. Email: schulz-jm@gmx.de

Jetzt aber zu meinem Beitrag zum Blog Hop:

Ich habe mich für eine Karte mit dem Stempelset "Kreative Komplimente" entschieden. Der Spruch "Liebe ist vor allem, sich selbst zum Geschenk zu machen.-Jean Anouilh" stammt aus dem Set "Für immer dein" aus dem SU-Mini-Frühjahrskatalog. Das rote Glitzerpapier gefällt mir mega gut, das findet ihr auch im Mini-Katalog.
Die Karte könnte man zum Valentinstag verschenken, aber auch als Verlobungs- oder Hochzeitsglückwunschkarte verwendet werden. Natürlich auch für den eigenen Partner einfach nur so oder zum Hochzeitstag.
So und nun hüpft schnell weiter zur Irmhild und schaut mal was sie euch schönes gewerkelt hat.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte hast du gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen