Montag, 23. Januar 2012

Hochzeitskarte - Für immer


Bei dieser Karte habe ich mich mal an clear & simple versucht. Manche mögen ja gerne Karten ohne viel Schnick Schnack. Da ich ja mehrere Hochzeitskarten zur Anschauung gemacht habe, mußte auch so eine schlichte Karte dabei sein. Der Einzelstempel "Elizabeth" gefiehl mir sofort als ich ihn sah und endlich kommt er mal zum Einsatz. In den Stempel "Elizabeth" habe ich, aus dem Stempelset "Immer elegant", den Schriftzug "Für immer" gestempelt. Ach ja, bei der Stempelfarbe habe ich mich für die InColor Farbe Petrol entschieden. Leider sieht man den Cardstock nicht so richtig auf dem Foto, denn es ist der CS Seidenglanz und schimmert richtig schön. Oben noch ein Band und mit Perlen dekoriert. Fertig.
Nun bin ich echt gespannt wie euch meine schlichte Karte gefällt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Schön Schlicht deine Karte. Gefällt mir gut. Manchmal braucht man nicht so viel schnick schnack. Obwohl ich mich mit so ganz schlichten Karten auch immer etwas schwer tue.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlicht - und dafür umso edler!!!
    Deine Karte ist sehr schön!

    Ich habe mal eine Frage:
    könntest du mir einen Stampin Up Katalog schicken?
    Wenn ich ihn angeschaut habe, könnte ich dann mal irgendwann bei dir vorbei kommen und mir ein paar Sachen "in Original" anschauen?
    Und dann natürlich auch was bestellen.
    Ich arbeite in Wildberg. Das ist nicht so weit bis zu dir.
    Aber auch von Althengstett ist es keine Weltreise.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen