Donnerstag, 26. Januar 2012

Herzige Karte


Diese Karte habe ich mit dem Herzstempel aus dem neuen Stempelset "Perfect Postage" aus dem neuen Frühjahrsminikatalog von Stampin Up gestaltet. Die Herzen habe ich dann mit der Briefmarken Stanze ausgestanzt die ganau dazu passt. Dies wäre eine etwas modernere u. jugendlichere Art einer Verlobungs-oder Hochzeitskarte aber auch als Valentins- oder Geburtstagskarte könnte man sie verschenken. Die Farben sind die neuen In Color Farben Petrol, Lemon, Calypso, Aquamarin und Blauregen sowie Vanille. Die zwei Anhänger sind aus dem Stempelset Tiny Tags die man ja je nach Anlass ändern kann.
Freue mich natürlich wie immer sehr über einen Kommentar von euch.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Schön!
    Diese Herzen sind einfach zu goldig!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt liebe Mel! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen