Mittwoch, 4. Januar 2012

Happy New Year 2012 und mit dem neuen Jahr kommt auch gleich der neue Stampin Up Frühjahrsminikatalog 2012


Hier klicken zum anschauen
 Ich wünsche allen meinen Bloglesern, Kunden, Freunden, Team -Mitglieders und Stampin Up-Demonstratoren ein wunderschönes, vor allem gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives Jahr 2012!

Das neue Stampin Up-Jahr fängt gleich mal genial an mit dem neuen Stampin Up Frühjahrsminikatalog 2012 der ab sofort bis 30.April 2012 gültig ist.

Am 08.Januar 2012 mache ich eine Sammelbestellung wer dabei sein möchte sollte sich einfach per email unter
schulz-jm@gmx.de bei mir melden. Ab 70.-€ Bestellwert lege ich noch eine Anleitungs-CD von mir dazu.

Nicht nur das neue Jahr sondern auch der neue Stampin Up Mini-Katalog hat ein Feuerwerk verdient, deshalb gibt es hier noch ein paar Fotos unseres kleinen Feuerwerks.






Kreative Neujahrsgrüße

Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen