Dienstag, 31. Januar 2012

Frisch vermählt....


....radelt das Brautpaar ins Glück.
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Hochzeitskarten und ihr könnt sie noch sehen, aber ich hab eine größere Auswahl an Hochzeitskarten gestaltet, da ich mehrer Aufträge und Anfragen für Hochzeitseinladungen bekommen habe und die möchte ich euch ja auch nicht vorenthalten.
Hier habe ich mal die typischen Hochzeitsfarben glutrot und weiß benutzt außerdem schwarz und savanne damit es noch ein bißchen mehr "Leben" bekommt.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden!

    Hast du mir den Katalog schon geschickt?
    Hast du überhaupt meine Adresse?
    Wenn nicht, sie steht in meinem Blog in der rechten Spalte.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte!
    Schön wie die Herzchen hinter
    dem Paar herfliegen!
    Ich danke dir auch für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen