Dienstag, 17. Januar 2012

Blumiges Konfirmations-oder Kommunions-Set

Ein blumiges Konfirmations-oder Kommunions-Set

Die Einladungskarte mal in einer anderen Form und zum aufstellen, so kann der/ die Eingeladene bestimmt den Termin nicht vergessen!!! Natürlich könnte es auch eine Kommunionskarte sein.

Die Innenseite für den Text habe ich mit einem neuen Blumen-Stempel gestaltet den ihr euch kostenlos in einem Set während der Sale-a-bration Aktion aussuchen könnt. Der ist doch richtig süß oder?

Hier das passende Platzkärtchen für die Gäste. Die kleinen aufgestempelten Blümchen sind ein Teil von dem Blumenstempel den ich in der Innenseite der Einladungskarte benutzt habe.

Für die "Menü-Karte" habe ich den "Blütenkelch" mit der Big Shot ausgestanzt und mit den Blumenranken geprägt und das ganze dann auf den "Kopf" gestellt wie eine Art Pyramidenähnliche Litfassäule. Ist dann mal was anderes.

Die Farben sind die neuen InColor Farben -Blauregen, Calypso und Limone.

Ich habe das "Menü" von Hand draufgeschrieben, noch schöner sieht es vielleicht aus wenn man ausdruckt.

Ein kleines Dankeschön für jeden Gast darf natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich ein kleines Lesezeichen mit etwas Süßem gestaltet. Es könnte zum Beispiel auch noch ein Foto vom Konfirmanten an das Lesezeichen angefügt werden.

Die passende Kerzen dürfen auf dem Festtagstisch natürlich auch nicht fehlen. Hier wiederholen sich die Blumen wieder.

Verpasst die Sale-a-Bration auf keinen Fall, die Stempelset sind Traumhauft schön, wie ihr hier wieder seht, die man sich da ab einem Bestellwert von 60.-€ aussuchen darf.

Hier habe ich das Konfi-Set mal mit Kaffeegedeck zusammengestellt
Die Zeit rast schon wieder an einem vorüber, das ist unglaublich. Jetzt haben wir schon wieder Mitte Januar. Rucki Zucki ist März und da finden schon wieder die ersten Konfirmationen und Komunionen statt. Hier habe ich euch mal ein Konfirmations-Set zusammengestellt: Einladungskarte, Menü-Pyramide, Namensschild, Kerze und ein kleines Dankeschöngeschenk. Bei den Farben habe ich mich an die neuen In Color Farben von Stampin Up gehalten - Blauregen, Calypso und Limone. Außerdem habe ich noch Vanille benutzt. Der Blumenstempel ist aus dem Set "Kreative Komplimente" das es unter anderem, kostenlos in der Sale-a-Bration Zeit vom 24.01.-31.03.2012 gibt, für jede Stampin Up Bestellung über 60.-€. In dieser Zeit lohnt es sich Gastgeberin zu sein, scheut euch nicht und meldet euch einfach. Aber ihr könnt euch auch per email in dieser Zeit bei mir bestellen und bekommt natürlich auch die gleichen Vorteile.
Ich hoffe euch gefällt mein Konfirmations-Set und ihr hinterlasst einen Komentar.
Ach ja wer seine Karten und Co nicht selbst machen möchte kann sich auch gerne melden und sowas bei mir in Auftrag geben, natürlich können Farben und alles andere auch individuell abgestimmt werden.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    dass Set sieht klasse aus.
    Sag, hast du zufälligerweise den Stempel "Schön, dass du da bist"? bzw. das Stanzteil um kleine flache Täschen herzustellen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    deine Konfirmationsserie sieht einfach toll aus
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set gefällt mir sehr sehr gut - ich fand die Farbauswahl schon auf dem Minikatalog total ansprechend.
    Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Juchu!
    Jetzt kann ich auch mal wieder einen Kommentar bei dir abgeben!

    Liebe Mel,
    mir gefällt dein Konfirmationsset supergut - die Farbkombination ist klasse! Da hat man richtig Lust auf Frühling, obwohl wir eigentlich ja noch gar keinen Winter hatten! :-)

    Liebe kreative Grüße, katrin

    AntwortenLöschen