Mittwoch, 4. Januar 2012

Blog Hop zum neuen Stampin Up Frühjahrsminikatalog 2012

Hier klicken und die tollen Produkte anschauen
Endlich ist es soweit und wir dürfen euch den neuen Stampin Up Frühjahrsminikatalog 2012 zeigen. Gültig ist er vom 04.Januar - 30.April 2012 und er hält wunderschöne neue Artikel für euch bereit. Damit ihr gleich mal seht was man so mit den neuen Stempelchen und Co anstellen könnt machen wir, aus dem Stempelhaus-Team, mal wieder einen Blog Hop. Vielleicht kommt ihr ja schon vom Blog "Stempeltante" von  Gabi Guth und habt schon einiges bestaunt oder ihr fangt bei mir an, dann klickt euch einfach durch von einem zum nächsten Blog und landet am Schluß wieder bei mir.
So nun freue ich mich wenn ihr euch Zeit für meine Werke nehmt und euch anschaut was ich mit den neuen Produkten gewerkelt habe:
Hier habe ich ein altes Notizbuch in ein Rezeptbuch verwandelt.

Die Schürze und die Schrift habe ich mit der Big Shot aus dem neuen roten Glitzerpapier (S.13) ausgestanzt.
Den Hintergrund habe ich mit dem kleinsten Stempel aus dem Set "Fruit&Flowers" (S.14) gestempelt, sowie die Kirschen
auf der Schürze. Die Küchenutensilien sind aus dem Stempel "Now you´re Cookin´" (S.23).
Hier sind die neuen Produkte aus dem Mini Katalog die ich benutzt habe für das Rezeptbuch
"Fruit & Flowers"(S.14), "Now you´re Cookin´" (S.23) und Glitzerpapier rot (S.13)

Das ist eine Box die ich für meine neuen großen Designerknöpfe "Herbstnostalgie" (S.11) gestaltet habe.
Dafür habe ich den neuen Designerstoff "Herbstnostalgie"(S.11) und natürlich einen großen Knopf benutzt aus dem
Mini-Katalog.

Die Knöpfe sind wirklich groß, sie haben einen Durchmesser von 3,8 cm,
in der Packung sind 16 Stück in 4 Farben.

Hier seht ihr meine Knöpfe in der Pizzabox

Das sind die neuen Produkte aus dem Mini-Katalog die ich für die Knopf-Box benutzt habe:
Designerstoff "Herbstnostalgie"(S.11) und Designerknöpfe "Herbstnostalgie"(S.11)
Und hier noch was aufgehübschtes: ein Adressbuch mit Kuli.

Die Buchstaben habe ich aus Kork mit der Big Shot ausgestanzt und mit Perlen verziert.

Als Verschluß habe ich einen großen Designerknopf "Herbstnostalgie" (S.11) in den ich einen bestempelten
Kreis geklebt habe, benutzt. Der Stempel stammt aus dem neuen Stempelset "Spiced Paisley"(S.11) und beim stempeln habe ich die "Rock´n Roll" Technik angewand. Das Adressbuch und den Kuli habe ich mit einem Papier aus dem Designerpapier-Set "Herbstnostalgie" (S.10) beklebt und dann noch mit Schimmer besprüht, was man hier leider nicht so gut sieht.
Mit Halbperlen habe ich noch dekoriert, selbst der Kuli musste dran glauben.

Der Verschluß hält mit einem Klettpunkt. Die Farben sind doch einfach schön, oder was meint ihr?

Hier nochmal die neuen Produkte die ich aus dem Mini-Katalog benutzt habe für das Adressbuch:
Designerpapier "Herbstnostalgie" (S.10), Designerknöpfe "Herbstnostalgie" (S.11) und das Stempelset "Spiced Paisley"(S.11). Wie immer bei Stampin Up passt alles wieder wunderbar zusammen, vom Papier über die Stempel bis zum Knopf und dem Stoff sowie den Stempelfarben, Cardstockfarben und Bändern einfach nur genial.


Nun habt ihr meine Werke gesehen die ich mit neuen Produkten aus dem neuen Stampin Up Frühjahrsminikatalog gestaltet habe. Ich hoffe sie gefallen euch und ich konnte euch ein bißchen inspieren. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich riesig freuen.
Natürlich gibt es noch viel, viel mehr im neuen Katalog wie hier gezeigt, ganz toll sind die neuen Ketten und Schmuckanhänger, schaut ihn einfach in Ruhe an.

Am 08.Januar 2012 mache ich eine Sammelbestellung, wer dabei sein möchte kann sich einfach bei mir per email
(schulz-jm@gmx.de) melden. Ab 70.-€ Bestellung lege ich euch eine Anleitungs-CD von mir dazu.

Nun aber husch, husch weiter zum Blog  "Zauberhaftespapier" von Irmhild Keller und schaut was sie für euch vorbereitet hat. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim "Blog-Hoppen"!

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. The Packers have lots of owners nobody knows instead of one owner who doesn't know squat.Packer & movers!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    da hast du ja ein paar schöne Sachen gewerkelt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie fleißig Du schon wieder bist im Neuen Jahr.Deine Werke sehen klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog Hop war super anzuschauen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on k-mac

    AntwortenLöschen