Sonntag, 22. Januar 2012

Als Ehefrau und Ehemann ins Glück radeln....


Bei dieser Karte habe ich mich mal für eine etwas andere Farbkombi entschieden - Schokobraun, Mandarinorange, Osterglocke und Vanille. Mich erinnern die  Farben etwas an meine Kindheit in den 70er Jahren. Damals gab es viele Tapeten und Gardinen mit diesen Farben. Das Brautpaar ist ein Einzelstempel von Stampin Up und heißt "Wedding Wheels", "Ehefrau" und "Ehemann" sind aus dem Stempelset "Familientreffen", das meiner meiner Meinung nach, in keinem "Scrap-Haushalt" fehlen darf. Die kleinen Herzchen stammen aus dem Set "Confetti".
Nun bin ich gespannt was ihr zu der Farbkombi und zu dieser Karte sagt und freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Oh eine tolle Karte- gute Idee mit den Anhängern! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben hast du verwendet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen