Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke für mein Team

Dieses 3er Set habe ich für jedes Team-Mitglied gestaltet

Auf dem Foto sieht man einigermaßen gut wie die Karte schön geglitzert hat.

Das Medallion habe ich mit Versamark gestempelt und dann
 mit Chilli Prägepulver embossed. Den Hirsch habe ich mit Gold Prägepulver embossed.

Hier kam das neue superschöne rote Glitzerpapier das es ab 4.Januar 2012 im neuen
Stampin Up Mini-Katalog gibt zum Einsatz.

Es ist eine große Streichholzschachtel....

...bei der man den Deckel öffnen kann und ein Spruch zum Vorschein kommt.

Meine Lieblingsverpackung für Motiv-Teelichter.....

....ich finde sie immer wieder schön und passend.

Hier nochmal alle zusammen.

Wenn ich das so anschaue hab ich schon ein ganz schön großes Team.
Das sind meine Weihnachtskarten und Geschenke die ich für mein Team gewerkelt habe.
Für die Karte habe ich den Hintergrundstempel "Medallion" mit Versamark gestempelt und dann mit Chilli-Prägepulver embossed. Der Hirsch stammt aus dem Stampin Up Stempelset "Winterpost" und ihn habe ich auch mit Versamark gestempelt und dann mit Gold-Prägepulver embossed u. mit einem 3D-Pad in die Mitte des "Medallion" geklebt. Oben habe ich dann noch ein Band mit einem Glöckchen festgeklebt und den Stempel "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" aufgestempelt. Das ganze dann noch mit selbst hergestelltem Glitzerspray besprüht, den glitter und blink blink gehört einfach zu Weihnachten dazu.
Die große Streichholzschachtel habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set "Confetti" in Craft Flüsterweiß bestempelt. Aus dem neuen roten Glitzerpapier, das ihr ab 4. Januar 2012 im neuen Stampin Up Mini-Katalog bestellen könnt, habe ich einen Stern ausgestanzt. Darauf habe ich einen kleinen Kreis aus dem Stempelset "Delightful Decorations" auf dem "Merry Christmas" steht, geklebt. Auf die Schachtel habe ich noch das Häkelbordüre-Band "Victoria" geklebt und den Stern darauf befestigt.
Auf die Innenseite der Streichholzschachtel habe ich dann einen Spruch aufgeklebt, den ich zuvor mit dem Drucker ausgedruckt habe.
Für die Motiv-Teelichter habe ich auch den "Confetti"-Stempel für den Hintergrund benutzt, den gleichen Stern wie auf die Streichholzschachtel aufgebracht und ein rotes Satinband durchgezogen.
Jede Demo hat dann noch ein kleines Stampin Up Geschenk bekommen das ich auf der Stampin Up Convention in Paris gekauft habe.
Ich hoffe das sich alle über die Karte und die Geschenke gefreut haben und alles einigermaßen heil angekommen ist.
Vielleicht habt ihr auch Lust zu unserem Team zu gehören dann melde dich einfach bei mir.
Als Demo habt ihr viele tolle Vorteile.

Kreative Grüße
Mel

Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten





Vor kurzem hatten wir eine Stampin Up-Weihnachtsfeier von uns Demo´s aus dem Süden. Es war superschön mal wieder ausgiebig über das schönste Hobby der Welt zu fachsimbeln bei Muffin´s, gefüllten Blätterteigtaschen, Mousse au Chocolat, Himbeer Tiramisu, Kaffee und Tee. Wir waren nachher total vollgegessen, weil alles soooo lecker schmeckte. Das Treffen hatten wir bei Gabi - vielen Dank Gabi das wir den schönen mittag bei dir erleben durften.  
Natürlich haben wir auch gewichtelt und das waren meine Wichtelgeschenkte die ich gewerkelt habe.
Die Karte ist natürlich passend für eine andere Stampin Up Demo. Auf das Glitzerrote Papier könnt ihr euch schön freuen, das könnt ihr ab 04. Januar 2012 in dem neuen Mini-Katalog bestellen. Ich liebe dieses Glitzerpapier. Den Koffer habe ich mit dem Stampin Up Designerstoff "Weihnachten" bezogen, mit Hilfe der Mehrzweck-Klebeblätter geht das ganz einfach. Außen habe ich dann noch weißes Fell angklebt. Zwei Anhänger aus dem Stampin Up Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum". Als Geschenk gab es ein Mini-Album für die Handtasche und zwei Teelichter. Innen habe ich den Koffer auch mit Fell bezogen. Die hoffentlich glückliche Empfängerin war Ilona. Das schöne war ich hab das Wichtelgeschenk von Ilona bekommen.

So, nun wünsche ich euch allen einen friedvollen, glücklichen u. gesegneten Heiligabend im Kreise eurer Lieben. Genießt die gemeinsame Zeit, denn Zeit ist doch das schönste und kostbarste Gut in unserer hektischen und streßigen Zeit.
Das schönste und größte Geschenk das man bekommen kann, ist gemeinsame Zeit denn keiner weis wieviel Lebenzeit einem bleibt.

                           Das Schönste am Schenken ist das
                           Leuchten in den Augen des Beschenkten.

                                                             Russisches Sprichwort

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten" und verschenkt ganz, ganz große Päckchen "Gemeinschaftszeit" am besten kreativ verpackt! :)

Mel

Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost



Hier seht ihr einige meiner Weihnachtskarten die ich dieses Jahr verschickt habe. Hätte fast vergessen ein Foto zu machen, die Hälfe steckte schon in den Umschlägen da viel es mir siedend heiß ein. Aber gut, ich denke es sind trotzdem noch genügend! Dieses Motiv habe ich von einer Swap Karte die ich mit einer englischen Demo getauscht habe, ihren Blog muß ich bei Gelegenheit mal nachtragen da ich die vielen Swaps schon alle in eine Kiste gepackt habe. Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken aus dem Stampin Up Stempeset "Confetti" in Baiblau gestempelt und "Frohes Fest" stammt aus dem Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Für den Weihnachtsvogel habe ich verschiedene Stanzer benutzt: Wimpelduo, Boho-Blüten, Herz an Herz, Wellenquadrat, Wellenoval, Extragroßes Oval, 1,3cm Kreis. Ich fand ihn einfach nur witzig und ich finde es ist mal was anderes. Ich hoffe euch und den Empfängern gefällt mein kleiner Weihnachtsspatz und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße
Mel

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mini-Buch oder Mini-Teebeutelbuch



Dieses Projekt haben wir auch am Stempelwochenende gewerkelt und die Idee stammt von Sabine H. aus meinem Team. Die Außenseiten sind Bierdeckel die haben wir mit Vanille CS, den wir zuvor mit dem Stempelset "Weihnachtsstern" bestempelt haben, beklebt. Die Taschen die entstanden sind kann man mit Teebeutel füllen oder man kann es wie wir es gemacht haben, mit zurechtgeschnittenem CS füllen der auch bestempelt wurde und wie man möchte mit Fotos oder Sprüchen bekleben. So hat man ein Mini-Fotoalbum, ein Sprüchealbum oder ein Teebeutelbüchlein - je nach Bedarf.

Kreative Grüße
Mel

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachts-Stationarybox








Die letzten Projekte die ich euch gezeigt habe, haben wir alle beim letzten Weihnachts-Stempelwochenende in Nagold gewerkelt. Auch diese Stationary-Box. Dafür haben wir die Stampin Up Stempelset´s "Serene Snowflakes", "Winterpost" u. "Moderne Weihnachten" benutzt. Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Baiblau. Für den Inhalt haben wir 6 Geschenkanhänger, 4 Karten, ein Post-it-Büchlein, ein kleiner Briefumschlag für die Aufbewahrung von Briefmarken und einen Kuli gewerkelt und angebracht. Die Big Shot kam auch zum Einsatz mit den Stanzern "TwoTags" und "Umschlag mit Zierlasche". Beim Stempelwochenende waren zum Schluß alle sehr begeistert von ihrer Weihnachts-Stationary-Box obwohl am Anfang einige dachten das sie das nicht hinbekommen aber umso stolzer trugen sie ihre Werke dann nach hause.
Hoffentlich gefällt euch auch die Stationary-Box, bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Montag, 19. Dezember 2011

Servietten-Geschenkbox


Diese Serviettenbox ist ein ideales Mitbringsel vor Weihnachten. Das Designerpapier das eine Holzoptik hat, was ich hier für die Box verwendet habe, ist aus dem Set "Antike Effekte". Das Stampin Up-Jumbo-Stempelrad das ich benutz habe (leider verkehrt herum, was ich natürlich erst zu spät bemerkt habe - Nobody is perfekt!) ist "Jolly Jingles" und der Spruch "Frohe Weihnachten" stammt aus dem Stempelset "Es weihnachtet sehr". So ein Box ist schnell gemacht und sieht doch klasse aus, oder was meint ihr dazu?

Kreative Grüße
Mel

Dienstag, 13. Dezember 2011

Glücksfunken zum verschenken



Diese "Glücksfunken-Schachtel" ist eine große Streichholzschachtel die ich mit Chilifarbenem Cardstock verkleidet habe, den ich vorher mit dem Stempelrad Sassy Sparkles mit Craft Flüsterweißer Stempelfarbe, bestempelt habe. Mit zwei Sternen und Strassstteinchen verziert. Den Deckel kann man  aufklappen und darunter verbirgt sich dann ein passender Spruch. Ich finde das ein tolles Geschenk das super zur Weihnachtszeit passt. Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Kreative Grüße
Mel

Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachts-Diamantfaltkarte


Eine besondere Kartenform ist diese "Diamant-Faltkarte" sieht besonders aus und ist aber ganz einfach. Die Farben sind olivgrün und chilli was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut erkennt. Den "Dasher" (Rentier) habe ich mit Gold-CS hinterlegt. Auch der "Frohes Fest"-Banner ist auf Gold-CS gestempelt und mit Chilli-Prägepulver embosst. Die Bäume aus dem Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" sowie der "Dasher" sind mit Gold-Prägepulver embosst. "Frohes Fest" stammt aus dem Stempelset "Weihnachtsstern". Bin gespannt wie euch diese Karte gefällt und freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Freitag, 9. Dezember 2011

Zuwachs in meinem Team

Mein Stampin Up-Team hat mit Katrin lieben Zuwachs bekommen.
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog http://madewithlovebykme.blogspot.com vorbei.
Es lohnt sich. Ihr findet nicht nur kreatives aus Papier sondern auch leckere Rezepte auf ihrem Blog.
Bestimmt freut sie sich auch über liebe Kommentare von euch.

LG
Mel 

Der Weihnachtsplaner - mein kleines Helferlein



Jedes Jahr nehme ich mir vor die Adventszeit mehr zu genießen und alles etwas langsamer anzugehen, aber irgendwie klappt das nicht. Geht es euch auch so? Doch ein klein wenig entspannter ist es dann schon wenn man sich so einen Weihnachtsplaner gestaltet. So denke ich wenigstens an die wichtigsten Sachen. In der ersten Spalte kommen die "Geschenkideen" die ich so sammle für die, die ich beschenken möchte. In die zweite Reihe kommt dann der "Einkaufszettel", damit ja keine Geschenke oder auch Lebensmittel für das Fest-Menü vergessen werden. Die dritte Reihe ist für die "Weihnachtspost", da fällt mir immer wieder so zwischen durch jemand ein, dem ich doch schreiben sollte und so kann ich das immer wieder ergänzen.
Und in der letzten Spalte habe ich die "To-Do-Liste", da wird alles mögliche notiert was noch vor Weihnachten unbedingt zu erledigen ist. Natürlich kann sich ja jeder seine eigene Spalten machen. Zum gestalten habe ich den Vogel aus dem Stampin Up Stempelset "Von uns zum Fest" und die Schneeflocken aus "Serene Snowflakes" benutzt. Das Papier ist von dem Prachtfarben-Block "Gemustertes Designer Papier". Die "Big Shot" kam auch zum Einsatz mit den Sizzlits Formen "Anhängermix" und von den Stanzen habe ich das "Runde Etikett" und das "Dekorative Etikett" benutzt. Ach ja und coloriert habe ich mit den "Aquarellstiften" aber das muß ich noch üben!
So nun hoffe ich euch gefällt mein Weihnachtsplaner und vielleicht habe ich euch ja inspieriert euch auch noch einen zu gestalten. So kleine Helferlein kann man nie genug haben vor Weihnachten.

Kreative Grüße
Mel

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Süßer Schoki-Spender




Das ideale Geschenk für alle Schleckermäulchen - ein Schoki-Spender! In den Spender passt eine ganze Reihe der Mini-R.....-Sport Schokolade. Zum bestempeln habe ich das süße Stempelset "Pol-Party" von Stampin Up benutzt und diese mit Staze On Stempelfarbe auf Flüßterweißen CS aufgestempelt und dann mit den Stampin Write Markern angemalt. Die Motive habe ich auf die Vorder- und Seitenteile verteilt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Also ich finde den Schoki-Spender wie den Inhalt einfach zuckersüß! Ihr auch?

Kreative Grüße
Mel