Sonntag, 30. Januar 2011

Mein Karten-Organizer

Karten-Organizer
Mittelstück mit 3 Schubladen
Detailansicht meiner Dekoblume
Linke Seitenansicht

Rechte Seitenansicht
3er-Kartensammler
Kartensammler mit Karte
Kartensammler ohne Karte
Dankeskarte mit paßendem Umschlag u. Kartensammler
Schubladenbox

Karte "Ein kleiner Gruß"

Karte "Danke"

Alle Karten sind mit Designer-Papier "Gewächshausgala" gestaltet


Hier ist das paßende Stempelmotiv zum Papier dabei

Alle Umschläge sind paßend zu den Karten bestempelt

Karte mit Spruch



Diesen Karten-Organizer habe ich schon vor längerer Zeit gestaltet und ganz vergessen das ich ihn euch noch gar nicht gezeigt habe. Hier kann man super, gestaltete Karten, bis zum Gebrauch aufbewahren. In die Schubladen passen z.B. Briefmarken oder andere Kleinigkeiten. Für das ganze Set habe ich das Designerpapier "Gewächshausgala" benutzt.
Macht sich auf dem Schreibtisch mal richtig gut. Oder was sagt ihr dazu?

Stampin Up-Material:
Stempelset: Zitate für jede Gelegenheit (S.14), Perfekte Stanzen (S.66), Ornate Flowers (S.54), Herzlichen Dank (S.75),
Cardstock: Schokobraun (S.85), Kürbisgelb (S.82), Ozeanblau (S.82), Farngrün (S.81),
Stempelfarbe: Ozeanblau (S.82), Farngrün (S.81), Schokobraun (S.85),
Stanzer:  Wellenkreis (Nr.14/S.105), Häkelbordüre (Nr.5/S.105), Blume mit 5 Blütenblätter (Nr.13/105), Wellenoval (Nr.15/S.105), Oval (Nr.18/S.105), Vogelstanze (Nr.2/S.104), 3,5cm Kreis (Nr.30/S.106), Wellenkante (Nr.6/S.105), Boho Blüte (Nr.11/S.105),
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Tombow Multi Kleber (S.100), Miniklebepunkte (S.100), Selbstklebeband (S.100),
Zubehör:  Basic Perlenschmuck (S.99), Designerklammer (S.99), Strassklammern (S.99),
Band: 3mm Taft-Geschenkband Ozeanblau (S.96), 3,2cm Gestreiftes geripptes Geschenkband (S.97), 1,6cm geripptes Geschenkband Schokobraun (Katalog 2009/2010), 6mm geripptes Geschenkband Kürbisgelb,
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Papier-Loch-Werkzeug (S.107), Mattenpaket (S.107),
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107) 

Kreative Grüße

Freitag, 28. Januar 2011

Noch eine kleine Pizza-Box....


Heute habe ich euch noch eine kleine Pizza-Box. Leider habe ich euch in den letzten Tagen wenig gezeigt, da wir gerade in den letzten Vorbereitungen unseres  MeGa-Stempelwochenendes, das nächste Woche stattfindet, stecken. Freue mich schon riesig darauf. Vor allem freut es mich das es restlos ausgebucht ist *Hüpf-freu-jubel-indieLuftspringen-grins*.
So jetzt aber wieder zum Foto. Für die Pizzabox habe ich Savanne-CS mit dem Stempelrad "So Swirly" mit der Stampin Up Savanne-Stempelfarbe bestempelt. Der Stempel "Für Dich" ist aus dem Sale-a-bration Stempelset "Gestanzte Grüße" und ich habe ihn mit "Chilli"-Stempelfarbe aufgestempelt. Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber ich habe noch ein paar Spritzer in "Chilli" mit Hilfe des "Color Spritzer´s" aufgespritzt.
 
Stampin Up Material:
Stempelset,-rad: Gestanzte Grüße (SAB 2011), So Swirly (S.110),
Cardstock: Savanne (S.85),Espresso (S.85), Chilli (S.84), Vanille (S.85)
Stempelfarbe: Chilli (S.84), Savanne (S.85)
Strampin`Write Marker: Chilli (S.102) 
Stanzer:  Wellenkreis (Nr.14/S.105), Häkelbordüre (Nr.5/S.105)
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Tombow Multi Kleber (S.100)
Zubehör:  Basic Strassschmuck (S.99)
Band: 6mm Geripptes Band Ozeanblau (S.97)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Box und freue mich schon total auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße

Sonntag, 23. Januar 2011

Kleines Fröschlein sucht ein neues zuhause....



Dieser kleine Frosch sucht ein neues zuhause und das beste ist ihr könnt ihn bei Christine aus Neuseeland gewinnen. Mitmachen kann man bis 25.01.2011. Sie hat einen wunderschönen Blog mit genialen Kunstwerken aus Glas außerdem tolle Fotos von Neuseeland drauf.  Das wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Klickt einfach hier!

Kreative Grüße

Freitag, 21. Januar 2011

Karte "Lebe-Lache-Liebe"



Vor ein paar Tagen war ich bei einer Kundin und lieben Freundin. Sie hat einen kleinen Scrapkreis, die sich jede Woche zum scrapen treffen. Es sind ganz liebe  und kreative Frauen *liebegrüßevonmirnachRottenb.-Oberndorf* und die haben mich schon ein paar mal dazu eingeladen, aber leider hat es nie geklappt.  Da ich aber eh noch SU-Ware für die "ScrapStemplerinnen" ausliefern mußte habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich zu Ihnen gesellt und diese  Karte gestaltet.

Wenn ich zu jemand zum stempeln gehe, nehme ich immer viel zu viel mit. Geht es euch auch so? Ich denke immer das brauch ich noch und das, dabei würde die Zeit niemals für so viel Material reichen. Aber irgend etwas fehlt dann doch immer, was ich zuhause gelassen habe.

Nun ja, ich hatte das Stempelset "Glaube einfach" dabei und das Aquarellpapier. Das liegt ja schon eine Weile bei mir herum und irgendwie habe ich mich nie so richtig drangetraut. Nun habe ich die Blumen aus dem Stampin Up-Stempelset "Glaube einfach" mit Türkis aufgestempelt und dann das Papier nassgesprüht - nächstes mal versuche ich es mal umgekehrt- so daß das Motiv ein bißchen verläuft. Mit dem gemusterten Designerpapier "Signalfarben" in Türkis habe ich den Hintergrund gestaltet. Die Papierblume ist ja normal weiß und die habe ich mit Türkis-Stempelfarbe eingefärbt und die Ränder mit Espresso eingefärbt. In die Mitte habe ich noch eine Halbperle gesetzt. Mit dem Color-Spritzer habe ich ein paar "Espresso" Spritzer aufgesprüht.

Zu mehr bin ich dann auch nicht gekommen, da Frau ja immer schauen muß was die anderen so machen und sich natürlich auch noch ein bißchen unterhalten...nur ein bißchen...quatschen...wirklich nur ein klein wenig reden.....

Stampin Up Material:
Stempelset: Glaube einfach (S.57),
Cardstock: Espresso (S.85)
DesignerPapier: Gemustertes Designerpapier Signalfarben (S.91)
Stempelfarbe:  Espresso (S.85), Türkis (S.82)
Strampin`Write Marker: Espresso (S.102)
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Tombow Multi Kleber (S.100)
Zubehör:  Papiergänseblümchen (S.99), Basic Perlenschmuck (S.99)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Kreative Grüße

Donnerstag, 20. Januar 2011

"Glück"-liche Pizzabox



Erst mal vielen lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut und ich hoffe das es bald wieder besser läuft.
Heute zeige ich euch meine kleine "Glück"-liche Pizzabox. Auch ein bißchen in dem Stil wie die gestrige Karte. Hierzu habe ich das Stampin Up-Stempelset "Glück", das sich ja jeder, der eine Stampin Up-Bestellung, für 60.-€ macht, aussuchen kann.
So eine kleine Pizzabox ist schnell gemacht und man kann sie mit vielem füllen, von den Gummibärchen über kleinen Bastelmaterialien bis zur Schoki. Und ich denke jeder freut sich über so eine kleine "Glück"-liche  Pizzabox.

Stampin Up Material:
Stempelset: SAB Glück
Cardstock: Savanne (S.82), Olivgrün (S.82)
Stempelfarbe: Savanne (S.82), Espresso (S.85), Ozeanblau (S.83), Olivgrün (S.82)
Strampin`Write Marker: Espresso (S.102)
Stanze: Designer Label  ( Nr.22, S.105),
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Tombow Multi Kleber (S.100)
Zubehör: Basic-Strasschmuck (S.99) 
Band: 3/8"" (1cm) Taft Geschenkband Espresso (S.96),
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103), Schwämmchen (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Kreative Grüße 
 

Mittwoch, 19. Januar 2011

Geburtstagsgruß-Karte


Irgendwie läuft es bei mir nicht so wie sonst. Ich setze mich hin und will meiner Kreativität freien Lauf lassen aber irgendwie hängt die an einer Leine fest. Na ja zumindest habe ich diese Geburtstags-Karte hinbekommen. Fragt aber lieber nicht wie lange das gedauert hat. Irgendwie sieht es auf dem Foto grau aus aber ich habe die Farben Espresso, Savanne und Oliv benutzt. 
Hoffe euch gefällt meine Karte ein bißchen. Ich bin mit mir nicht so zufrieden.


Stampin Up Material:
Stempelset: Glaube einfach (S.57), SAB Denk`an dich
Cardstock: Espresso (S.85), Savanne (S.82), Olivgrün (S.82)
Stempelfarbe: Savanne (S.82), Espresso (S.85) 
Strampin`Write Marker: Espresso (S.102)
Stanze: Modernes Label (S.105),
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100)
Zubehör:  Klammern Metallisch (S.98),
Band: 3/8"" (1cm) Taft Geschenkband Espresso (S.96), Leinenfaden (S.96)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Kreative Grüße

Montag, 17. Januar 2011

Geburtstagskarte aus vielen verschiedenen Stanzen


Die Augen habe ich innen eingeklebt damit es einen besseren Effekt hat.
Ich hab euch eine witzige Geburtstagskarte -jetzt passend zur Faschingszeit- die ich aus ganz vielen verschieden Stanzern gestaltet habe. Also ich finde sie witzig und ich hoffe sie gefällt euch auch. Die Stanzer die ich hierfür benutzt habe sind alle von Stampin Up.
Bin schon total auf eure Kommentare gespannt.
Stampin Up Material:
Stempelset: "Naschkatze" (S.32)
Cardstock: Vanille (S.85), Himbeerrot (S.82), Rose (S.83), Mittelblau (S.84), Schwarz (S.85), Flüsterweiß (S.85),Wildleder (S.85)
Stempelfarbe: Glutrot (S.82),
Stanze: Wellenkreis (Nr.14/S.105), Oval groß (Nr.18/S.105), Rundes Etikett (Nr.23/S.105),
1,3cm Kreisstanze (Nr.34/S.106), 2,5cm Kreisstanze (Nr.32/S.106), 3,2cm Kreisstanze (Nr.31/S.106),
Eckenabrunder (Nr.41/S.106), Manuelle Stanze (Nr.28/S.106)
Kleber: Tombow Multi Kleber (S.100), Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100)
Band: Elastischer Cord silber (S.96)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Schwämmchen (S.103),Stamp-a-ma-jig (S.107)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)


Kreative Narrengrüße

Sonntag, 16. Januar 2011

"Liebster Blog"-Award erhalten


Liebster Blog-Award


Ich habe vor ein paar Tagen von gerli diesen tollen Award bekommen. Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut!

 

Und was es mit dem Award noch so auf sich hat, erfährt Ihr hier.....
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* 
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen:Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon einenoch nicht so bekannt sind)
Ich würde den Award gerne an:
weitergeben.

Liebe Gerli nochmals vielen Dank für den Award. Es freut mich riesig das dir mein Blog so gefällt das du ihn sogar auszeichnest. Ich gebe ihn sehr gerne an andere Blogs weiter und hoffe sie freuen sich genauso wie ich.

Kreative Grüße

Mittwoch, 12. Januar 2011

Utensilien-Karusell



 Bei BaLiSa haben wir von den Design-Mitgliedern gewichtelt und es sollte ein  Adventskalender gebastelt werden, den man wöchentlich öffnet und das ganze sollte mit Schachteln wie für Streichhölzer gestaltet sein. Beim wichteln habe ich Anke zugeteilt bekommen und das Utensilien-Karusell ist dann mein "Adventskalender" für Anke geworden. Ich habe das Karusell mit Absicht nicht weihnachtlich gestaltet, damit sie es das ganze Jahr benutzen kann.
Die "Schubladen" habe ich dann mit Utensilien gefüllt wie Klammern, Brads, Eyletts, Schoki uvm. und dann mit Elastischem Silber-Cord zugebunden und kleine Schmuck-Schildchen, die ich mit Nummern und Sternchen bestempelt habe,angebracht. Ein A wie Anke gibt dem Karusell eine persönliche Note.
Auf dieser Seite habe ich noch ein Magnet aus einem Spielstein angebracht, mit dem man kleine Zettel anpinnen kann. Das ganze habe ich mit Stampin Up Designerpapier, Cardstock, Klammern, Bänder und Filzblüten dekoriert.
 Oben habe ich auch eine kleine Schachtel angebracht, die mit einem Deckel geschlossen ist......
....auf diesem Foto sieht man den etwas geöffneten Deckel.  Die Schachtel habe ich mit etwas größeren, bunten Büroklammern gefüllt. Das ganze steht auf einem Sockel der gedreht werden kann. Auf der gezeigten  Seite sieht man auch noch gut, rechts, das Band, das ich mit einer Klammer ausgestattet habe, damit man auch hier eine kleine Notiz befestigen kann. Natürlich gabs auch noch zusätzlich 4 andere Geschenke da ja hier nicht so viel reinpaßt und ich hoffe Anke hat sich darüber gefreut.


Stampin Up Material:
Stempelset: Broadsheet Alphabet (S.76), Square Serif Alphabet & Numbers (SU Katalog 2009/2010)
Cardstock: Kürbisgelb (S.82), Glutrot (S.82), 
Designerpapier: Gemustertes Designerpapier Erdfarben (SU-Katalog 2009/2010),
Stempelfarbe: Glutrot (S.82), Schwarz (S.85) 
Stanze: Schmuckanhänger (S.106),
Kleber: Tombow Multi Kleber (S.100), Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100)
Zubehör: Strassklammern (S.99), Clip-Sortiment (S.99), Basic Strassschmuck (S.99), Filzblüten (SU-Katalog 2009/2010)
Band: 1/4" (6mm) geripptes Geschenkband Kürbisgelb (S.97), Elastischer Cord silber (S.96)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107),
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
Ich hoffe auch euch gefällt mein Utensilien-Karusell und freue mich schon auf viele Kommentare von euch.
Kreative Grüße

Montag, 10. Januar 2011

Da bin ich wieder.....






Nach den vielen Anleitungen im Dezember brauchte ich eine kleine Blog-Auszeit, aber jetzt bin ich wieder da. Ich hoffe ihr habt mich ein kleines bißchen vermisst.
Ich glaube das habe ich euch noch nicht gezeigt. Diesen Kalender und die Karte habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Aus einem normalen einfachen Kalender könnt ihr einen individuellen Kalender in euren Lieblingsfarben gestalten. Da ich weiß das meiner Freundin die Erdtöne gut gefallen habe ich mich für grün-braun-vanille entschieden. Mit der Slice habe ich ihre Initiallien (...ist das richtig geschrieben???) ausgeschnitten und die Zahlen für das Jahr 2011. Papier und Stempel sind natürlich von Stampin Up. Das Stempelset heißt "Growing Green" (S.56) und das Designerpapier "Waldwanderung"(S.89) ist genau passend zum Stempelset. Für die Karte habe ich das gleiche verwendet. Mit den Halbperlen und Band habe ich das ganze noch ausgeschmückt. Ich hoffe euch gefällt mein Kalender und meine Karte und bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.
 
Stampin Up-Ware:
Stempel-Set: Growing Green (S.56), Zitate für jede Gelegenheit (S.14)
Stempelfarbe: Wildleder (S.85), Gartengrün (S.84)
Cardstock: Wildleder (S.85)
Designerpapier: Waldwanderung (S.89)
Band: 6mm geripptes Geschenkband Espresso (S.97),1cm Taftband Espresso (S.96)
Zubehör: Schmuckhalbperlen (S.99),
Werkzeug: Schere (S.107), Papierschneidegerät (S.107), Praktisches Miniwerkzeug (S.107)
Kleber: Tombow Multi Kleber (S.100), Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Mini-Klebepunkte (S..100)

Kreative Grüße