Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke für mein Team

Dieses 3er Set habe ich für jedes Team-Mitglied gestaltet

Auf dem Foto sieht man einigermaßen gut wie die Karte schön geglitzert hat.

Das Medallion habe ich mit Versamark gestempelt und dann
 mit Chilli Prägepulver embossed. Den Hirsch habe ich mit Gold Prägepulver embossed.

Hier kam das neue superschöne rote Glitzerpapier das es ab 4.Januar 2012 im neuen
Stampin Up Mini-Katalog gibt zum Einsatz.

Es ist eine große Streichholzschachtel....

...bei der man den Deckel öffnen kann und ein Spruch zum Vorschein kommt.

Meine Lieblingsverpackung für Motiv-Teelichter.....

....ich finde sie immer wieder schön und passend.

Hier nochmal alle zusammen.

Wenn ich das so anschaue hab ich schon ein ganz schön großes Team.
Das sind meine Weihnachtskarten und Geschenke die ich für mein Team gewerkelt habe.
Für die Karte habe ich den Hintergrundstempel "Medallion" mit Versamark gestempelt und dann mit Chilli-Prägepulver embossed. Der Hirsch stammt aus dem Stampin Up Stempelset "Winterpost" und ihn habe ich auch mit Versamark gestempelt und dann mit Gold-Prägepulver embossed u. mit einem 3D-Pad in die Mitte des "Medallion" geklebt. Oben habe ich dann noch ein Band mit einem Glöckchen festgeklebt und den Stempel "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" aufgestempelt. Das ganze dann noch mit selbst hergestelltem Glitzerspray besprüht, den glitter und blink blink gehört einfach zu Weihnachten dazu.
Die große Streichholzschachtel habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set "Confetti" in Craft Flüsterweiß bestempelt. Aus dem neuen roten Glitzerpapier, das ihr ab 4. Januar 2012 im neuen Stampin Up Mini-Katalog bestellen könnt, habe ich einen Stern ausgestanzt. Darauf habe ich einen kleinen Kreis aus dem Stempelset "Delightful Decorations" auf dem "Merry Christmas" steht, geklebt. Auf die Schachtel habe ich noch das Häkelbordüre-Band "Victoria" geklebt und den Stern darauf befestigt.
Auf die Innenseite der Streichholzschachtel habe ich dann einen Spruch aufgeklebt, den ich zuvor mit dem Drucker ausgedruckt habe.
Für die Motiv-Teelichter habe ich auch den "Confetti"-Stempel für den Hintergrund benutzt, den gleichen Stern wie auf die Streichholzschachtel aufgebracht und ein rotes Satinband durchgezogen.
Jede Demo hat dann noch ein kleines Stampin Up Geschenk bekommen das ich auf der Stampin Up Convention in Paris gekauft habe.
Ich hoffe das sich alle über die Karte und die Geschenke gefreut haben und alles einigermaßen heil angekommen ist.
Vielleicht habt ihr auch Lust zu unserem Team zu gehören dann melde dich einfach bei mir.
Als Demo habt ihr viele tolle Vorteile.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Liebe Grüße!
    Ich habe mich sehr gefreut - alle Geschenke liegen wie es sich gehört unter dem Tannenbaum!

    Hab ganz herzlichen Dank für deine liebevollen Geschenke!

    lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    ich war total erfreut, das ich ein Weihnachtsgeschenk bekam. Die Karte ist Traumhaft schön und dann noch mit diesen so Niedlichen Glöckchen. Vielen vielen Dank dafür und auch für das Paris Andenken. Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Gesunden Rutsch mit viel Erfolg ins Neue Jahr 2012. Freue mich dich bald wieder zu sehn. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, ich war total überrascht nach meinem Weihnachtsurlaub ein Päckchen vor der Tür zu finden. Vielen herzlichen Dank für deine schönen Werke und die SU - Tragetasche. Ich freue mich riesig darüber! Und alles bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Für Silvester und Neujahr wünsche ich Dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen