Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachts-Stationarybox








Die letzten Projekte die ich euch gezeigt habe, haben wir alle beim letzten Weihnachts-Stempelwochenende in Nagold gewerkelt. Auch diese Stationary-Box. Dafür haben wir die Stampin Up Stempelset´s "Serene Snowflakes", "Winterpost" u. "Moderne Weihnachten" benutzt. Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Baiblau. Für den Inhalt haben wir 6 Geschenkanhänger, 4 Karten, ein Post-it-Büchlein, ein kleiner Briefumschlag für die Aufbewahrung von Briefmarken und einen Kuli gewerkelt und angebracht. Die Big Shot kam auch zum Einsatz mit den Stanzern "TwoTags" und "Umschlag mit Zierlasche". Beim Stempelwochenende waren zum Schluß alle sehr begeistert von ihrer Weihnachts-Stationary-Box obwohl am Anfang einige dachten das sie das nicht hinbekommen aber umso stolzer trugen sie ihre Werke dann nach hause.
Hoffentlich gefällt euch auch die Stationary-Box, bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Stationary-Box, die eignet sich sicher auch sehr gut als Geschenk an liebe Freunde. Die Farben die du verwendet hast gefallen mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen