Mittwoch, 7. Dezember 2011

Süßer Schoki-Spender




Das ideale Geschenk für alle Schleckermäulchen - ein Schoki-Spender! In den Spender passt eine ganze Reihe der Mini-R.....-Sport Schokolade. Zum bestempeln habe ich das süße Stempelset "Pol-Party" von Stampin Up benutzt und diese mit Staze On Stempelfarbe auf Flüßterweißen CS aufgestempelt und dann mit den Stampin Write Markern angemalt. Die Motive habe ich auf die Vorder- und Seitenteile verteilt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Also ich finde den Schoki-Spender wie den Inhalt einfach zuckersüß! Ihr auch?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. oh wie wundervoll, an sowas hab ich mich noch nicht gewagt...
    *immerwiederkartemach*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz lieb aus der Schweiz...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein zuckersüßer Schoki-Spender! Würde sich bestimmt auch gut als Adventskalender machen..

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und super gestaltet.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist wirklich die perfekte Umgebung für Schokogeschenke, klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen