Montag, 19. Dezember 2011

Servietten-Geschenkbox


Diese Serviettenbox ist ein ideales Mitbringsel vor Weihnachten. Das Designerpapier das eine Holzoptik hat, was ich hier für die Box verwendet habe, ist aus dem Set "Antike Effekte". Das Stampin Up-Jumbo-Stempelrad das ich benutz habe (leider verkehrt herum, was ich natürlich erst zu spät bemerkt habe - Nobody is perfekt!) ist "Jolly Jingles" und der Spruch "Frohe Weihnachten" stammt aus dem Stempelset "Es weihnachtet sehr". So ein Box ist schnell gemacht und sieht doch klasse aus, oder was meint ihr dazu?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo mel!
    Das sieht ja super aus. Und das Papier in Holzoptik sieht ja Hammer aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    super Idee. Mitbringsel-Ideen kann Frau immer gebrauchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen