Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost



Hier seht ihr einige meiner Weihnachtskarten die ich dieses Jahr verschickt habe. Hätte fast vergessen ein Foto zu machen, die Hälfe steckte schon in den Umschlägen da viel es mir siedend heiß ein. Aber gut, ich denke es sind trotzdem noch genügend! Dieses Motiv habe ich von einer Swap Karte die ich mit einer englischen Demo getauscht habe, ihren Blog muß ich bei Gelegenheit mal nachtragen da ich die vielen Swaps schon alle in eine Kiste gepackt habe. Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken aus dem Stampin Up Stempeset "Confetti" in Baiblau gestempelt und "Frohes Fest" stammt aus dem Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Für den Weihnachtsvogel habe ich verschiedene Stanzer benutzt: Wimpelduo, Boho-Blüten, Herz an Herz, Wellenquadrat, Wellenoval, Extragroßes Oval, 1,3cm Kreis. Ich fand ihn einfach nur witzig und ich finde es ist mal was anderes. Ich hoffe euch und den Empfängern gefällt mein kleiner Weihnachtsspatz und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. hach, deine Karten sind ja zuckersüß! Wäre schade gewesen, wenn du sie hier nicht gezeigt hättest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ich hab´ eine bekommen! freu,freu,freu

    Vielen lieben Dank dafür.

    LG Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Merci,
    auch ich gehörte zu den glücklichen die eine Karte bekam. Sieht wirklich süß aus.
    Grüße Daniela

    AntwortenLöschen