Dienstag, 13. Dezember 2011

Glücksfunken zum verschenken



Diese "Glücksfunken-Schachtel" ist eine große Streichholzschachtel die ich mit Chilifarbenem Cardstock verkleidet habe, den ich vorher mit dem Stempelrad Sassy Sparkles mit Craft Flüsterweißer Stempelfarbe, bestempelt habe. Mit zwei Sternen und Strassstteinchen verziert. Den Deckel kann man  aufklappen und darunter verbirgt sich dann ein passender Spruch. Ich finde das ein tolles Geschenk das super zur Weihnachtszeit passt. Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Oh was für eine geniale Idee. Sieht super schön aus. Darf ich das auch nachmachen?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz zauberhafte Idee und ein schönes Geschenk, nicht nur zur Weihnachten.
    Danke für deine Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das ist ja toll!
    Superschöne Idee!

    Nachmachen erlaubt?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen