Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten





Vor kurzem hatten wir eine Stampin Up-Weihnachtsfeier von uns Demo´s aus dem Süden. Es war superschön mal wieder ausgiebig über das schönste Hobby der Welt zu fachsimbeln bei Muffin´s, gefüllten Blätterteigtaschen, Mousse au Chocolat, Himbeer Tiramisu, Kaffee und Tee. Wir waren nachher total vollgegessen, weil alles soooo lecker schmeckte. Das Treffen hatten wir bei Gabi - vielen Dank Gabi das wir den schönen mittag bei dir erleben durften.  
Natürlich haben wir auch gewichtelt und das waren meine Wichtelgeschenkte die ich gewerkelt habe.
Die Karte ist natürlich passend für eine andere Stampin Up Demo. Auf das Glitzerrote Papier könnt ihr euch schön freuen, das könnt ihr ab 04. Januar 2012 in dem neuen Mini-Katalog bestellen. Ich liebe dieses Glitzerpapier. Den Koffer habe ich mit dem Stampin Up Designerstoff "Weihnachten" bezogen, mit Hilfe der Mehrzweck-Klebeblätter geht das ganz einfach. Außen habe ich dann noch weißes Fell angklebt. Zwei Anhänger aus dem Stampin Up Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum". Als Geschenk gab es ein Mini-Album für die Handtasche und zwei Teelichter. Innen habe ich den Koffer auch mit Fell bezogen. Die hoffentlich glückliche Empfängerin war Ilona. Das schöne war ich hab das Wichtelgeschenk von Ilona bekommen.

So, nun wünsche ich euch allen einen friedvollen, glücklichen u. gesegneten Heiligabend im Kreise eurer Lieben. Genießt die gemeinsame Zeit, denn Zeit ist doch das schönste und kostbarste Gut in unserer hektischen und streßigen Zeit.
Das schönste und größte Geschenk das man bekommen kann, ist gemeinsame Zeit denn keiner weis wieviel Lebenzeit einem bleibt.

                           Das Schönste am Schenken ist das
                           Leuchten in den Augen des Beschenkten.

                                                             Russisches Sprichwort

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten" und verschenkt ganz, ganz große Päckchen "Gemeinschaftszeit" am besten kreativ verpackt! :)

Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und deine Werke sind der Kracher.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mel,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    wie schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Deine Geschenke sehen ganz toll aus.
    Ich hoffe du hattest schöne Festtage, LG Susanne

    AntwortenLöschen