Montag, 7. November 2011

Wellenkreis-Gutschein



Diese Art von Karten mache ich sehr gerne, ich finde es einfach schön wenn es mal eine andere Form hat und nicht nur eine Karte zum aufklappen ist. Zuerst habe ich die Wellenkreise mit der "Wellenkreis-Stanzform"(S.123) mit der Big Shot (S.121) ausgestanzt und dann das obere Teil noch mit der Prägeform "Blumenranke" (S.124) geprägt. Die geprägten Blumen habe ich mit den Aquarellstifte (S.112) angemalt und dann mit Hilfe eines "Aqua Painter" (S.113) die Farbe etwas verlaufen lassen.
Der Stempel "Gutschein" stammt aus dem Stampin Up Stempelset "Anlässlich" (S.86) und die Blume im inneren Teil aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur"(S.11). Mit Strassschmucksteine (S.110) und Strassklammer (S.109) habe ich das ganze noch dekoriert.
Die Farben kommen auf dem Foto etwas kräftiger raus wie original, aber ich hoffe die Karte gefällt euch trotzdem und inspiriert euch auch einmal so eine Karte zu gestalten.
Freu mich schon eure Kommentare zu lesen.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. was für eine wundervolle Kartenform! *nachmachguteidee*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenfarbe im Original ist genauso schön wie Dein Foto.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa sehr gute Idee mit der Kreisform!!!LG aus Wien

    AntwortenLöschen