Freitag, 4. November 2011

Anhänger und Geschenktütchen für Männer




Was tun wenn man Nachmittags von zwei Männern (sowas können nur Kumpels von meinem Mann einfallen!!!) zu einer spontanen, gemeinsamen Geburtstags-Party eingeladen wird die Abends stattfindet? Zwei Geschenke müssen her - und das schnell!! Schnell Geschenke kaufen, geht bei "Frau" eigentlich nie! Egal dann gibt es eben "Männer-Getränke" und Schokolade, das ist nie verkehrt!!! Damit es dann doch nicht ganz so "nackt" aussah habe ich die Geschenkanhänger für die Flaschen gemacht und zwei Teetütchen auf die schnelle verschönert und dort die Schokolade verpackt. Da beide Motorradfahrer sind, dachte ich mir passt das Stampin Up -Motorcycle (S.15) ja optimal dazu. Die Teetütchen habe ich dann noch mit den jeweiligen Initialien aus dem "Broadsheet Alphabet" (S.80) versehen. Eigentlich sind mir die Teetütchen ein bißchen zu "nackt" aber für mehr war einfach keine Zeit und Männer mögens ja meist eh nicht wenn so viel schnick schnack dran ist.
Bin schon auf eure Kommentare gespannt ob es euch trotzdem gefällt.

Fazit: Auch Männer können manchmal sehr spontan sein!!!

Kreative Grüße
Mel



Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    gefällt mir sehr gut, für Männer ist es ja immer etwas schwierig, hast Du aber super gelöst.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Idee sehr gut!
    Mir gefallen die Anhänger und Tüten sehr gut!!!
    Sind bestimmt auch bei den Männern gut angekommen, gell!?

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende!
    Ich gehe nachher auf meinen Markt.
    Ich bin im November übrigens wieder in Nagold.
    Mache in der Alten Seminarturnhalle mit.
    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Würde allerdings auch gerne mal bei dir vorbei kommen und alle Stempel, Farben, Papiere.... anschauen. Doch dann ist mein Verdienst vom Markt gleich wieder futsch*grins*

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige für "richtige" Männer....*lol*
    Sieht wirklich toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So sind Männer! Und deine Überraschungen für diese Exemplare gefallen mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hast Dein Problem super gelöst. Hätte da so meine Probleme auf die Schnelle.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na gottseidank war der super Stempel im Hause- du hast super- schnelle Geschenke gezaubert, bist eine Künstlerin;-)) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen