Freitag, 14. Oktober 2011

Vielen lieben Dank für über 100.000 Blogbesuche - ein Grund zu feiern mit einem Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 20.10.2010 hier festgepinnt!! Für neuere Post´s bitte weiter unten nachschauen!!!
Das alles ist im Blog-Candy
SU-Katalog, SU-Stempelkissen,SU-Stempel

100 Stanzteile

Papiertüten zum verarbeiten

Viele,viele Zubehörteile wie Klammern, Knöpfe, Cups.....

WOW- ICH KANNS GAR NICHT GLAUBEN ÜBER 100000 BLOGBESUCHE!!!

Das muß gefeiert werden!
Am besten mit einem Blog-Candy!

Und das könnt ihr gewinnen:

Einen neuen Stampin Up-Katalog 2011-2012
Ein 5.-€ Stampin Up-Warengutschein
Ein Stampin Up- Stempelset "Sweet Summer" (Clear)
Ein großes Stampin Up-Stempelkissen "Klassikblau"
100 Stanzteile
10 kleine Teeverpackungen (natur) zum gestalten
5 Papier-Geschenktaschen (natur) zum gestalten
Viele kleine, mittlere u. große SU-Knöpfe
Viele verschiedene SU-Klammern
Ein Maus-Stanzer
Eine Packung Gelsticker "Delfin"
4 Blüten
Ein SU-Herz-Cup
Ein SU-Kreis-Cup
Viele verschiedene große Büroklammern
4 kleine Clips
Viele grüne Blüten

Wer das Blog-Candy gewinnen möchte muß nur einen Kommentar hier zu diesem Post hinterlassen,
meinen Blog mit diesem Foto:


auf eurem Blog verlinken und sich als Verfolger auf meinem Blog eintragen.
Wer schon eingetragen ist oder mich schon auf seinem Blog verlinkt hat, darf natürlich trotzdem mitmachen. 
Ausgelost wird das Blog Candy dann am 21.10.2011!

Das ist der Hammer, freue mich riesig!!
Vielen lieben Dank euch allen das ihr vorbeischaut vor allem meinen treuen Lesern und denjenigen ein extra dickes-fettes "Dankeschön" die mir mit ihren Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich wissen lassen wie sie das was ich mache finden. Denn dass gibt mit immer wieder die Kraft und die Freude weiter zu blogen.
Ihr seit spitze!!!!
Danke!

Ganz, ganz liebe, kreative Grüße
Mel




Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den vielen Klicks...hast ja auch einen tollen Blog.
    Ich habe keinen..kann Dich somit auch leider nicht verlinken.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern.. wow.. das ist mal eine Hammerzahl..

    Leserin bin ich ja schon länger ;o) Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt (ganz unten auf der Seite) und mache hier doch dann super gerne gleich mal mit.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog! Verfolgen tue ich dich, aber einen eigenen Blog habe ich leider nicht.
    LG,
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,

    so ein Verfolger bin ich ja schon länger. Nun habe ich aber dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Mal sehen, ob ich Glück habe.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich finde deinen Blog super und schaue jeden Tag mal bei dir vorbei, um mir ein paar Anregungen zu holen.
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich auch endlich als Verfolger eingetragen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man wirklich nur gratulieren.Wow.
    Dein Blog ist auch lesenswert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme sehr gern auf Deinem Blog vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt. Somit möchte ich gern in den Lostopf hüpfen.
    GlG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und Besuchern.
    Genial - wie das Candy das es zu gewinnen gibt.
    Leserin deines Blogs bin ich ja schon lange und verlinkt hab ich dein Candy jetzt auch bei mir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! deine feiern mit diesem Candy finde ich fantastisch! Ich bin deine Leserin schon, und verlinkt dein Post sofort...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so viele Lesern. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und werde mich gleich als "Verfolger" eintragen. Dein Blog gefällt mir sehr. Wünsche Dir weiterhin viele Leser und kreative Ideen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow, so viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch und danke für das Candy!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hab leider nix gefunden wo ich mich als Verfolger eintragen kann :-(

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog! Verfolgen tue ich dich, aber einen eigenen Blog habe ich leider nicht.
    LG,
    ilse

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, also bisher war ich stille Leserin deines schönen blogs, aber ich habe mich heute sehr gerne bei dir angemeldet (hoffentlich hab ich das jetzt auch alles richtig gemacht) und nehme genausogerne bei dieser grandiosen Verlosung teil - bin noch Stempel-Neuling und freue mich über tolle Ideen und Zutaten.

    Liebe Grüße von sannshine (kelberg-schuler)

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere auch von Herzen zu so vielen Klicks, Verfolger bin ich schon und verlinkt ist auch. Nun fehlt nur noch ein bischen Glück.
    Vielen Dank fürs Candy.

    Packet kam an, lieben Dank
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mel,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu soviel Klicks.
    Und danke für dein super tolles Candy. Verlinkt habe ich das Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mel

    Wow so viele Klicks,da möchte ich dir doch auch gratulieren.Ich bin ja schon als Verfolger bei dir,aber das dein Candy ist ja sowas von toll.Sorry da sich erst jetzt schreib ich komme zu nichts.Wie geht es dir??Ich wünsche dir noch viele nette Leute auf deinem Blog

    Ich hoffe das mit dem verlinken klappt,bin noch nicht ganz so mit allem vertraut*gg*.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  18. wow ein tolles candy und meinen herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks! ich verlinke dich gleich in der sidebar!
    leider komme ich in der letzten zeit kaum zum kommentieren, gucken tu ich aber sehr oft!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hi Mel,
    da gratuliere ich dir doch gleich mal und hoffe, dass es noch viele viele weitere Klicks gibt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir Glückwünsche zu den Klicks.
    Ich will natürlich auch mitmachen :D
    Verlinkt wird natürlich gern und ich verfolge dich weiterhin ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wow so viele Klicks sind ja der Hammer. ich gratuliere Dir dazu. Werde Dich mit Vergnpgen weiter verfolgen :-)
    LG Tamesis

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    gratuliere zu sooooooooooooo vielen Klicks. Wünsche dir für die Zukunft noch sehr viel Erfolg und dein Bild wird mit freuden gleich gepostet.

    Schönes Wochenende.

    ?-nett

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  24. Na dann möchte ich dir natürlich auch ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin alles Gute.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das tolle Candy, dass du für uns alle hier hast. Verfolger bin ich und deinen Blog habe ich mit dem Foto von deinem Candy auf meinem Blog (rechte Seite) verlinkt. Vielleicht habe ich ja endlich auch mal Glück. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe gerade auch ein Candy am laufen!

    AntwortenLöschen
  26. auch von mer herzliche glückwünsche
    hab dich natürlich auch bei mir verlinkt und verfolger deines tollen blogs bin ich nun auch ;-)
    mahc weiter so

    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch dazu. Habe dich direkt auf meinem Blog verlinkt und bin als Leser eingetragen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich komm schon seit ein paar Tagen immer mal wieder auf dein Blog. Aber irgendwie kann ich unter Leser nichts sehen. Ich kann mich nicht eintragen. Ich versuch es weiterhin.
    liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  29. wow, was für ein Hammercandy, da hüpf ich doch auch in den Lostopf und versuch mein Glück. Verlinkt hab ich dich auf meiner Sidebar.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und das es noch gaaaaaanz viele werden :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  30. 100000!!! wow gratuliere. Ich bin neu dabei und wenn alles geklappt hat seit heute Demo - leider habe ich noch keinen eigenen Blog, aber der entsteht bestimmt die nächsten Tage
    Ich hab Deine Seite bei mir als Lesezeichen und schau immer gerne wieder rein
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Wow,was für eine Zahl :-Aber bei deinem tollen Blog kein wunder...Mach weiter so
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Hab ich tatsächlich vergessen einen Kommentar da zu lassen? Ich hab dich und dein Candy schon vor längerer Zeit auf meinem Blog verlinkt und auch als Verfolger eingetragen und dachte ich hätte auch kommentiert. Naja, scheinbar nicht ;-)
    Glückwunsch zu den ganzen Besuchern 10000, das ist schon ordentlich was :)

    Auf das es noch länger so gut weiter geht!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  33. bin immer gern auf deinem Blog und bin auch immer wieder aufs Neue begeistert von deinen tollen Projekten. Nur beim Kommentieren bin ich etwas faul geworden.

    Gratuliere dir zu deiner fantastischen Besucherzahl! Ist ja auch kein Wunder bei deinen so tollen Werken!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch für soviele Klicks, aber bei dem schönen Blog kein Wunder :-)). Ich schaue immer wieder supergerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen