Dienstag, 4. Oktober 2011

Tee-Display






Dieses Tee-Display habe ich vor kurzem für eine ganz liebe Kundin gestaltet bei der ich eingeladen war um ihr mehr über die Stampin Up- Demo-Tätigkeit zu erzählen und nun darf ich sie jetzt im Oktober als neue Kollegin in meinem SU-Team willkommen heißen. Ich freue mich riesig darüber.
Aber sie bekommt hier natürlich dann noch einen extra Bericht.

Der Cardstock für das Tee-Display ist aus den neuen Stampin-InColor-Farben und nennt sich  "Calypso"(S.90), der untere hellere Streifen ist auch von den neuen InColor Farben und hat den Namen "Aquamarin"(S.90). Auf den Aquamarin-Streifen habe ich wieder einen ausgestanzten Streifen "Calypso"(S.90) aufgeklebt. Ausgestanzt habe ich diesen Streifen mit der neuen Stanze "Spitzenband"(S.116/Nr.1) und darauf ein paar Halbperlen (S.110) geklebt. Der Stanzer "Spitzenband"(S.116/Nr.1) ist wunderschön und so vielseitig einsetzbar. Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel "Parlor Prints"(S.78) mit der neuen In Color Stempelfarbe "Petrol" (S.90) gestempelt. Die beiden Vögelchen sind aus dem Stempelset "Allerlei Grüße"(S.43), die ich mit den Stampin Write Markern coloriert habe (S.112) und dann mit dem 1 3/8" Kreisstanzer (S.118/Nr.28) ausgestanzt habe. Dahinter habe ich ein Stanzteil in "Calypso"(S.90) von dem Wellenkeisstanzer (S.117/Nr.9) geklebt. Zum Schluß habe ich noch ein flüsterweißes Taftband (S.107) umgebunden.

Dieses Tee-Display finde ich richtig klasse zum verschenken. Natürlich könnte man es auch mit selbstgemachten Pralinen in einer Klarsicht-Tüte verschenken oder mit Schoki, oder...oder...
Ich hoffe euch gefällt mein Tee-Display auch und hinterlasst mir einen Kommentar und wenn auch ihr ein paar Info´s zur Demo-Tätigkeit braucht meldet euch einfach, den nur diesen Monat bekommt man die InColor Stempelfarben und den passenden Cardstock im Wert von 36,95€ von Stampin Up geschenkt und ich leg ja auch noch ein Stempelset im Wert von 25.-€ obendrauf sowie eine CD mit vielen Anleitungen.
Meldet euch einfach unter schulz-jm@gmx.de, ich freue mich auf euch.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. ... und es ist wunderschön geworden. Eine tolle Arbeit - ich muss so ein Display auch unbedingt mal basteln. Das steht schon sooo lange auf meiner to-do-Liste.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Display, hast Du gewerkelt.
    Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, Mel!
    Ganz tolle Tee Display!!
    Wurde mich auch über deinem Besuch auf meine Seite sehr freuen!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Ich kannte schon diverse Teebeutel-Karten o.ä. aber so ein Display hab ich noch nie gesehen. Dabei ist das viel toller! da passt mehr Tee rein und ich find es macht echt mehr her! Und ich mag die Vögelchen :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    tolles Display, mache mich gerade ans Werk und hoffe, dass ich das hinbringe. Gestern kam mein Paket mit dem Tassenrad und das werde ich dazu gleich ausprobieren.
    Liebe Grüße Christine R.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das display auch genial!! sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen