Freitag, 28. Oktober 2011

Gutscheinkarte


Diese Gutscheinkarte habe ich schon vor längerer Zeit für eine Freundin zum Geburtstag gestaltet. Die Schrift habe ich mit dem Stampin Up Stempelset "Varsity Alphabet" (S.80) in Espresso auf Vanillefarbenen Cardstock gestempelt und dann einzeln ausgeschnitten. Das Designerpapier ist aus dem Papierblock "Gemustertes Designerpapier -Signalfarben" (S.99). Die große Blüte habe ich mit dem Stanzer "Blumengruß" von (S.118) ausgestanzt und eine Blumenklammer (S.108) in die Mitte gesetzt.
Nun bin ich gespannt was ihr sagt, wie euch die Karte gefällt, und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Gutscheinkarte.
    Die gefällt mir total gut.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut.Schönes WE und
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen