Samstag, 1. Oktober 2011

Darf ich vorstellen: Der neue Stampin Up-Katalog 2011-2012 und gleich dazu biete ich euch eine Sammelbestellung

Zum anschauen einfach auf den Katalog klicken
Ab heute 01.Oktober 2011 ist er gültig, der langersehnte, neue Stampin Up-Katalog 2011-2012!
Es gibt natürlich viele neue Stempelset´s, Stempelräder und viel neues Zubehör.

10 Dinge über die ich mich am meisten im neuen Stampin Up Katalog freue:

1.Das es die Stempelfarbe-Nachfüllfläschchen jetzt auch einzeln gibt
2. Die zusätzlichen Big Shot Stanzen
3.Den Stoff!!!
4.Die große neue Auswahl deutscher Stempel
5. Die neuen Kombi-Stempelräder
6.Das neue Gastgeberinnenprogramm
7.Die neuen Elementstanzen
8.Die neuen wunderschönen neue Designer-Klammern
9.Das bunte Emboss Prägepulver
10.Das neue Klebematerial
und...und...und

Und was sind eure 10 Favoriten?

Wie? Ihr habt keinen Katalog? Kein Problem, ihr könnt den Katalog bei mir bestellen er kostet 7,95€ und ich schicke ihn auch zu oder ihr klickt oben auf das Foto und schaut ihn euch online an.
Zur Feier des neuen Katalogs bekommt jeder der einen Stampin Up-Katalog bei mir bestellt einen 5.-€ Warengutschein für Stampin Up Ware aus dem aktuellen Katalog dazu.

Am 3.Oktober 2011 mache ich eine Sammelbestellung wer etwas mitbestellen möchte darf sich gerne melden (schulz-jm@gmx.de) und Portokosten sparen.
Jeder Bestellung lege ich eine Überraschung dazu.

Ihr seit total begeistert von den Stampin Up Produkten?
Ihr habt Lust euer Hobby selbst zu finanzieren oder die Produkte günstiger zu bekommen?
Dann hab ich da noch was für euch!
Werdet doch einfach selbst Stampin Up-Demonstratorin
und bekommt die neuen In Color Farben im Wert von 36,95€ von Stampin Up geschenkt:
Zum lesen HIER klicken
Damit noch nicht genug, von mir bekommt ihr  noch ein Stempelset im Wert von 25.-€
und eine CD mit vielen Anleitungen dazu.
Außerdem freiem Eintritt in unser Stempel-Diven Forum und natürlich wirst du von mir mit Rat und Tat unterstütz.

Wenn es noch Fragen gibt oder du noch mehr Info´s brauchst, melde dich einfach unverbindlich (schulz-jm@gmx.de)
Ich freue mich auf dich und deine Kreativen-Ideen.

So und jetzt schnell die neuen Stampin Up Sachen bestaunen.

Viel Spaß wünscht euch
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen