Samstag, 3. September 2011

Unser Fahrgemeinschafts-Swap

Die "Fahrgemeinschafts-Swaps"

Diese schönen Kerzen mit Verpackung hat Kathrin gewerkelt

Die "süße"Tasche (im warsten Sinne, da sie selbstgemachte Schoki enthält-die soooo lecker ist) ist von Christine

Das edle Notizbüchlein hat Gabi gestaltet

Der schöne "Card-Candy-Swap" ist von Kerstin
Wie ich euch ja schon erzählt habe, haben wir einen extra "Fahrgemeinschafts-Swap" gemacht.
Ich hatte ja die Tütchen mit Süßem gewerkelt und diese tollen Werke habe ich von Kathrin, Christine, Gabi und Kerstin bekommen. Sind die nicht alle wunderschön? Christine hatte sogar selbstgemachte Schokolade in ihrer Box und die schmeckt sooooo lecker.
Die anderen Swaps zeige ich euch dann auch noch.
Vielen lieben Dank auch nochmal an Gabi für´s fahren. 
Bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt und freue mich auf eure Kommentar.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Bei so schönen Swaps lohnt die Fahrgemeinschaft immer.Super anzuschauen und der Naschzahn kam auch auf seine Kosten. :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen