Mittwoch, 14. September 2011

Stampin Up-Katalog-Gutschein




Beim letzten Stampin Up-Workshop, gab es diese Katalog-Gutscheine für jeden von mir. Für die Grundkarte habe ich  zwei Wellenkreisformen (Mini S.7) mit der Stampin Up-Big Shot (Mini S.6) ausgestanzt und dann ein Teil mit der Prägeplatte "Blumenranke" (Mini S.10) geprägt. Beide Teile dann mit einer Klammer (S.98) zusammen "geklammert". Danach noch ein paar Schmetterlinge aus der Embosslitsform "Schmetterlingsgarten" (Mini S.9) ausgestanzt und mit Klebepunkte befestigt. Der Stempel "Gutschein" kommt aus dem Stampin Up-Stempelset "Anlässlich" (S.75). Im inneren Teil habe ich eine kleine süße Schnecke aufgestempelt mit einem Geschenk auf ihrem Häuschen, das ja super dazu paßt und diese süße Schnecke .....na....ja genau, kommt aus einem neuen Stempelset das ihr dann im neuen Stampin Up Katalog 2011-2012 findet. Das Schneckenhäuschen habe ich, passend zu den Schmetterlingen, mit Hilfe eines Stampin Write Markers (S.83) in Rose angemalt, gestempelt und den Rand eingefärbt habe ich in Farngrün (S.81).

Nun bin ich gespannt wie euch mein Gutschein gefällt und freue mich auf eure Kommentare.

Ach ja, morgen starte ich die nächste Sammelbestellung, will noch jemand dabei sein? Dann meldet euch schnell!!

Liebe kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. das sind hübsche Gutschein!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Na da freue ich mich jetzt schon auf den Gutschein. Sieht klasse aus, schöne Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen