Samstag, 24. September 2011

Schulrucksack und Karte - dieses mal für ein Mädchen

Rucksack und Karte zur Einschulung

Ein Kartentraum in Rosa-Pink

Buch mit Leseeule und Schmetterling

Blume mit angebrachtem Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt

Drei Mini-kleine-Schmetterlinge

Schulrucksack mit Monogram

Seitenansicht

Auf der Blume das Monogram

Da passt einiges rein

Kleine Tasche mit Magnetverschluß

Das ist doch ein richtige süßes Mädchen Set
Gestern habe ich euch ja das Schulset für den Jungen gezeigt und heute zeige ich euch das Set welches seine Schwester von mir bekommen hat - ein Schulset in pink-rosa - genau das richtige für ein Mädchen mit langen blonden Haaren (*zwinkerzuLeonie). Der Rucksack und die Karte ist mit Rosefarbenem Cardstock gestaltet und das Designerpapier stammt aus dem Block "Gemustertes Designerpapier - Signalfarben"(S.91) . Diese Blöcke mit 40Blätter Designer Papier liebe ich, da hat man immer das passende Papier und die Muster sind nicht so aufdringlich. Wenn ihr auch noch so einen Block haben möchtet dann meldet euch schnell und bestellt noch diesen Monat welche, da sie ab 01.Oktober 5.-€ mehr kosten!!!! Am 26.09.11 starte ich die nächste Sammelbestellung.
Verziert habe ich mit Schmetterlingen die ich mit Hilfe der Big Shot (Mini S.6) und der Stanze "Schmetterlingsgarten"(S.9) ausgestanzt habe und mit Papierblumen (S.99) von Stampin Up.
Das Buch auf der Karte habe ich mit dem Stempel "A to Z" (S.60) bestempelt und der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen Stempelset "Zitate für jede Gelegenheit"(S.14). Das Monogram auf dem Rucksack stammt wieder aus dem Set "Broadsheet Alphabet"(S.76). Ich hoffe ihr seit jetzt nicht zu sehr von meinen Schulset´s gelangweilt. Beim nächsten mal zeige ich euch dann wieder was anderes. Nichts desto trotz hoffe ich das euch auch dieses Set gefällt und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Wie bereits erwähnt kam das Set wirklich klasse an. Am 1. Schultag durften die Kids ein paar von den Sachen mitbringen die sie zur Einschulung geschenkt bekommen haben und da durfte der kleine Rucksack natürlich nicht fehlen. Kam also ganz toll an. Merci Mel
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. das Set gefällt mir ausnehmend gut. Hast du ganz, ganz toll zusammengestellt. Das Mädel hat sich mit Sicherheit gefreut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Da möchte man selber nochmal Einschulung haben.
    Hast Du für den Rucksack eine Anleitung?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen