Montag, 12. September 2011

Sammelbestellung und weitere Stampin Up Artikel ausverkauft

Diese Artikel aus dem aktuellen Stampin Up Katalog 2010-2011 sind nicht mehr bestellbar:

S.11 Nach-gedacht ( Gastgeberin-Stempelset)
S.34 Choo Choo
S.55 Wunderlicher Garten
S.61 Sanded
S.63 Der Lauf der Zeit
S.68 Tart & Tangy
S.81 In Color Nachfülltinte
S.82 12x12 Cardstock Türkis
S.83 12x12 Cardstock Wasabigrün
S.84 12x12 Cardstock Rotkäpchenrot
S.90 Designer Papier "Frohe Weihnachten"
S.96 Elastischer Cord Silber
S.98 Jumbo Ösen Antik-Messing
S.98 Jumbo Ösen Zinn
S.104 Stanze Stern
S.111 Standardrad "Rhight on track"

Leider wird die Liste immer länger. Wer sich doch noch das eine oder andere sichern möchte, am 15.09.2011 starte ich ja die nächste Sammelbestellung. Hier nochmal die Vorteile:

Vorteil: die Portokosten von 5,95€ von Stampin Up übernehme ich, ihr müßt nur das günstigste Porto zu euch nach hause bezahlen. Wenn ihr eine Bestellung von mind. 80.-€ habt, dann übernehme ich das Porto zu euch nach hause auch. Ab 100.-€ Bestellung gibt es den neuen Katalog gratis dazu.
Zusätzlich lege ich euch pro 20.-€ Warenwert noch ein gratis Tütchen Big-Shot-Stanzteile, bestehend aus je 3 Teilen, aus dem Stampin Up Mini-Katalog S.7, dazu.
Ihr könnt wählen zwischen:
Zauberhafte Schmetterlinge,Top Note,Scallop Circle,Flower Daisies,
Umschlag mit Zierlasche,Pillow Box,Mini-Milchkarton,
und Blumenreigen

Wenn ihr gerne etwas mitbestellen wollt sollte das das Geld bitte bis spätestens 14.09.11 auf meinem Konto verbucht sein! Danke.

Den neuen SU- Katalog 2011-2012 könnt ihr ja auch bei mir bis spätestens 29.09.11 vorbestellen für 7,95€ dann schicke ich ihn euch pünktlich zum 01.10.11. Als "Blog-Treue-Bonus" übernehme ich das Porto zu euch und lege jedem Katalog noch einen 5.-€ Warengutschein dazu. In der Sidebar findet ihr für die Katalogvorbestellung auch einen PayPal Button.oder ihr meldet euch auch per email.

Also schaut schnell noch mal in die Kataloge ob ihr auch alles habt was ihr wollt.

Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen