Dienstag, 6. September 2011

Meine getauschten Swaps u. weitere Ausverkäufe

Hier alle Swap´s auf einem Haufen









Die Swap´s die ich dieses mal getauscht habe, wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Es macht so viel Spaß diese Swaps zu tauschen und man kommt dabei ganz leicht auch mit Demo´s ins Gespräch die man noch nicht kennt. Vor allem hat man dann einen Pool voller neuer Ideen.
Wenn ihr jetzt denkt, das wäre toll das nächste mal auch dabei zu sein, dann meldet euch einfach und ich sag euch wie es möglich ist.

Weitere Artikel  auf der "Liste der letzten Gelegenheit" sind nicht mehr bestellbar:

Gastgeberinnen-Set 118699 (w) Nach-gedacht (S.11)
119875 Stern, extragroß (Nr.9/S.104)
122328 Klassische Nachfülltinte "In Color"(S.81)


Freue mich auf eure Kommentare

Kreative Grüße

Mel

I

Kommentare:

  1. Guau Mel! es ist eine Berge von Ideen!! ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du einen super großen Schatz bekommen,die ganzen Swaps sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen