Donnerstag, 1. September 2011

!!!!!!!! --------LETZTE CHANCE------!!!!!!! -40%RABATT !!!!!!! ----------SAMMELBESTELLUNG ----!!!!!!

Hier klicken

Hier ist die "Liste der letzten Gelegenheiten", das heißt diese Produkte werden nicht in den neuen Stampin Up Katalog 2011-2012 übernommen und ihr könnt sie nur noch so lange der Vorrat reicht bestellen oder bis spätestens 30.09.2011. Manche Produkte haben einen Preisvorteil von bis zu 40%!! Wenn ihr euch also noch unbedingt ein Stempelset oder ein anderes SU-Produkt von der Liste sichern wollt dann müßt ihr schnell bestellen!
Wenn weg dann weg!!!
Auch der Mini-Katalog ist nur noch diesen Monat gültig und nicht alle Produkte werden in den neuen Stampin Up-Katalog 2011-2012 übernommen. Sichert euch deshalb noch diesen Monat eure Favoriten.
Bestellen könnt ihr bei mir telefonisch unter 07456-7090 oder per email: schulz-jm@gmx.de.

Das ist doch ein toller Grund euch eine Sammelbestellung anzubieten:

Am 08.September 2011 werde ich die 1.Stampin Up - Sammelbestellung aufgeben und am 15.September 2011 die 2. Wenn ihr noch den einen oder anderen Stampin Up-Wunsch habt, dann schickt mir einfach eure Bestellung.

Vorteil: die Portokosten von 5,95€ von Stampin Up übernehme ich, ihr müßt nur das günstigste Porto zu euch nach hause bezahlen. Wenn ihr eine Bestellung von mind. 80.-€ habt, dann übernehme ich das Porto zu euch nach hause auch. Ab 100.-€ Bestellung gibt es den neuen Katalog gratis dazu.

Zusätzlich lege ich euch noch ein gratis Tütchen Big-Shot-Stanzteile, bestehend aus je 3 Teilen, aus dem Stampin Up Mini-Katalog S.7, dazu.

Ihr könnt wählen zwischen:

Zauberhafte Schmetterlinge
Top Note
Scallop Circle
Flower Daisies
Umschlag mit Zierlasche
Pillow Box
Mini-Milchkarton
und Blumenreigen

Pro 20 € Warenwert gibt es ein Tütchen mit je 3 Big-Shot-Stanzteilen!!! Rechts in der Sidebar könnt ihr euch unter "Labels" und dann unter z.B. "BS-Blumenreigen" oder "BS-Top Note" Beispiele der jeweiligen Big-Shot-Stanzteilen anschauen was man daraus gestalten kann.


Wenn ihr gerne etwas mitbestellen wollt sollte das das Geld bitte bis spätestens 07.September 2011 oder bei der 2. Sammelbestellung bis spätestens 14.09.11 auf meinem Konto verbucht sein! Danke.


Den neuen SU- Katalog 2011-2012 könnt ihr ja auch bei mir bis spätestens 29.09.11 vorbestellen für 7,95€ dann schicke ich ihn euch pünktlich zum 01.10.11. Als "Blog-Treue-Bonus" übernehme ich das Porto zu euch und lege jedem Katalog noch einen 5.-€ Warengutschein dazu. In der Sidebar findet ihr für die Katalogvorbestellung auch einen PayPal Button.oder ihr meldet euch auch per email.

Ich wünsche euch viel Spaß beim aussuchen eurer Stampin Up-Artikel.



Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen