Sonntag, 4. September 2011

Hilfe!!! Die ersten Artikel der "Liste der letzten Gelegenheit" sind schon ausverkauft!!!


Das erste Stempelset "Der Lauf der Zeit" (S.63)
von der  Stampin Up - "Liste der letzten Gelegenheit"
ist leider schon ausverkauft!!! Ich könnte darüber so heulen  wie ich damals auf dem Foto geheult habe. Ich liebe dieses Stempelset und finde es so schade das es den Sprung in den neuen Katalog leider nicht geschafft hat. Mit diesem Set habe ich die Einladungen zu meinem 40.Geburtstag gestaltet wie ihr  auf dem Foto oben sehen könnt.

Außerdem Ausverkauft sind die
Jumbo Ösen von S.98 und das
Cardstock Papier 12x12 in Rotkäppchenrot S.84!!!

Deshalb, wenn ihr euch noch unbedingt ein Stempelset, Zubehör, Bänder oder Designerpapier aus dem aktuellen Stampin Up Katalog, sichern wollt, das nicht übernommen wird in den neuen Stampin Up - Katalog 2011-2012, dann bestellt schnell bevor es weg ist! Auch nicht alle Artikel vom Mini-Katalog werden übernommen, deshalb schaut auch dort noch mal rein, ob ihr alles schon bestellt habt was ihr wolltet. Ihr seht selbst es kann ratz fatz gehen und es ist weg und dann ärgert man sich später! Wer keinen eigenen Katalog besitzt kann den Katalog und den Mini-Katalog Online anschauen, ihr müßt nur auf das entsprechende Foto auf meiner Sidebar klicken, dann dauert es einen Moment bis der Katalog geladen ist und ihr könnt euch alles anschauen.
Meine Angebote zur Sammelbestellungen gelten ja immernoch und findet ihr zwei Post´s weiter unten. Bestellungen einfach per email schicken: schulz-jm@gmx.de

Also schnell, schnell an die Stampin Up-Kataloge!

Viel Spaß beim auswählen und bestellen wünscht euch

Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,ich bin auch traurig denn das wäre sicher noch bei mir gelandet.Ich liebe Uhren wie noch einer in meiner Familie.Nun muss man gucken wo man es noch her bekommt.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen