Freitag, 23. September 2011

Gratulation zur Einschulung mit einem Schulset für einen Jungen

Rucksack und Karte

Rucksack Vorderansicht

Rucksack von der Seite

Rucksack von hinten

Natürlich muss der Rucksack ordentlich gefüllt sein

Vorne mit kleiner Tasche mit Magnetverschluß

Karte mit Schultüte

Schultüte mit Monogram

Meiner Freundin ihr Sohn und ihre Tochter wurden, wie unser Sohn, auch eingeschult. Das was ich für meine Kid´s gemacht habe, habt ihr ja schon gesehen und heute zeige ich euch was ich ihrem Sohn gestaltet habe. Schon lange wollte ich diese Rucksäcke mal ausprobieren und nun endlich gab es mal einen Anlass dafür.
Ich habe mich für die Farben "Zartblau" und für die neue In-Color Farbe "Petrol", die es dann im neuen Katalog ab 01.Oktober 2011 gibt, entschieden und für das Designer Papier "Verabredung zum spielen"(S.91). Die Zahlen passen einfach super gut zum Schulanfang. Von den Stempeln kam " A to Z" (S.60) und das Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit" (S.14) und "Broadsheet Alphabet"(S.76) zum Einsatz. Der Stempel "A to Z" ist doch hier der ideale Hintergrund. Auch bei diesem Projekt kam wieder mal einer meine Lieblingsstanzen zum Einsatz "Designer Label"( Nr.22/S.105) die ja leider, leider aus dem Stampin Up Programm genommen wird. Auch das Designer Papier "Verabredung zum spielen" kommt nicht mehr in den neuen Katalog. Falls ihr das Designer Papier oder die Stanze noch unbedingt haben wollt habt ihr die Chance am 26.September 2011 starte ich nochmals eine Sammelbestellung, meldet euch einfach per email schulz-jm@gmx.de.
Die "Big Shot" kam auch hier wieder zum Einsatz und zwar mit den Bigz Stanzen "Top Note" und "Umschlag mit Zierlasche". Ich liebe meine Big Shot einfach und kann mir gar nicht mehr vorstellen das es mal eine "Bastelzeit" ohne sie gab.
Im nächsten Post zeige ich euch dann was ich für das Mädchen meiner Freundin gestaltet habe.
Ich hoffe ihr schaut wieder vorbei und hinterlasst auch einen Kommentar.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Set. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da gezaubert. Wünsche dem I-Männchen einen guten Start!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos - das SEt ist einfach ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh, das ist ein superschönes Set. Total klasse! Da wird sich bestimmt jemand mächtig gefreut haben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. An alle, ich bin die Mami der 2 eingeschulten Kids und JA sie haben sich gefreut. Vor allem kann man den Rucksack auch gut zum spielen benutzen. Noch mal vielen Dank Mel.
    GlG Dani

    AntwortenLöschen